Die Suche ergab 22 Treffer

von KingMOH
Di Nov 07, 2006 1:40 pm
Forum: Bugreport
Thema: Löschen, Umode oder Umzug trotz incs
Antworten: 22
Zugriffe: 22002

PooHead hat geschrieben:Flotte kannst du recallen, sie sollte ansich nach dem nächsten tick entweder wieder @ home sein, oder aber sie fliegt norm zurück


ja, das mit dem recallen ging. danach war sie auch wieder aufm schirm.
von KingMOH
Di Nov 07, 2006 10:39 am
Forum: Bugreport
Thema: Löschen, Umode oder Umzug trotz incs
Antworten: 22
Zugriffe: 22002

Ich möchte mich dem Vorschlag von Burner anschliessen. Mir ist sowas nämlich auch gerade passiert. Und nur weil einem der Gegner die Roids, Resis oder was auch immer, nicht gönnt löscht er sich dann. Toll, meine Flotte is gleich mit im Nirvana, keine Ahnung was damit passiert. Wenn er sich löschen w...
von KingMOH
Mo Nov 06, 2006 12:36 pm
Forum: Bugreport
Thema: *br bug?
Antworten: 22
Zugriffe: 22237

hier is auch mal wieder ein rundungsfehler. obwohl alle deffer vernichtet wurden ist ne corvette übrig geblieben. http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1162810807_1144631 //edit im dritten tick war sie dann doch weg. also anzeigefehler? http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1162814404_...
von KingMOH
Fr Aug 11, 2006 11:27 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kostenlose Werbemaßnahmen
Antworten: 16
Zugriffe: 17471

sowas is definitiv auch nicht morgen fertig :P

war nur ein angebot um die admins zu entlasten
von KingMOH
Fr Aug 11, 2006 10:56 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kostenlose Werbemaßnahmen
Antworten: 16
Zugriffe: 17471

Ich würde mal an nem flash-banner arbeiten. wenn mir einer der admins sagt welche grafiken ich benutzen soll. als letztes werk (referenz sozusagen) hier mal ein link. !!!!das soll keine werbung sein!!!!! http://home.arcor.de/marc.hammermann/WIA-Superbanner_ganz_andere.html ich arbeite im moment für ...
von KingMOH
Mo Mär 27, 2006 11:12 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Grosse Bruder-Funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 14016

Man muss ja deswegen nicht gleich wieder ausfällig werden. Lasst ihn mal machen, durch alte Feinde aus GO hat ers schwer genug, dazu aktive Admins.

Es ist doch alles nur ein Spiel...
von KingMOH
Mo Mär 06, 2006 3:52 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 71326

Find die Idee auch nicht schlecht, ist allerdings schon relativ weit. Die LAN-Idee ist auch gut, aber 30 sek. ticks sind heftig oder? Ich kanns mir jedenfalls nur schwer vorstellen. Ich hab auch kein Laptop, deswegen müßte ich mit dem Auto kommen, um alles zu transportieren. Aber Lust hätte ich scho...
von KingMOH
So Feb 26, 2006 2:36 pm
Forum: Archiv
Thema: Die stärksten abschwächen oder eher Neustart?
Antworten: 33
Zugriffe: 49766

Jop, sieht sehr schick aus das neue dress.

Wenn Werbung für ne neue Test/Beta Runde, dann am besten mit Starttermin.
von KingMOH
Do Feb 09, 2006 4:27 pm
Forum: Bugreport
Thema: *kein resversenden möglich ?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 7363

Hab eben 500 Iso verschicken wollen, aber im Event Log steht 1000. Kann es sein das man mindestens 1000 verschicken muß?
Oder woran kann das liegen?
von KingMOH
Mo Feb 06, 2006 8:58 am
Forum: Offtopic
Thema: Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 55226

Der Gast war ich...
von KingMOH
Fr Feb 03, 2006 5:42 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: kicken
Antworten: 4
Zugriffe: 6681

Keine Einwände.
Die hat wahrscheinlich keiner, der das schon mal mitgemacht hat...
von KingMOH
Fr Feb 03, 2006 5:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: KARTE
Antworten: 9
Zugriffe: 9275

@Heisenberg Was meinst Du denn mit Formatierung? Die Codierung? Benutze Slimbrowser und hatte das Problem vorher noch nie. Danke schon mal für den Tip. Sonst probiere ich es mal in ein paar Stunden mit nem anderen Browser. Welchen Browser benutzt du denn? hat sich erledigt. Ifrit hat was geändert, j...
von KingMOH
Fr Feb 03, 2006 8:19 am
Forum: Offtopic
Thema: Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 55226

@alivecrow: Du hast die Hörer von "Tokio Hotel "vergessen. Die gehören auch gesteinigt.

Höre auch so ziemlich alles, von Rock bis Hip Hop.

Southside 05 war ich auch dabei.

Neueste Entdeckung für mich: Matisyahu

reinhören unter http://www.matismusic.com/
von KingMOH
Fr Feb 03, 2006 8:09 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Noob Schutz (Split)
Antworten: 8
Zugriffe: 9064

@PooHead: Also ich baue mir nicht zum faken extra ein paar ungepanzerte und unbewaffnete Schiffe. Da tun es auch ein paar getarnte oder sogar ungetarnte. Ich wollte damit nur nen Vorschlag machen. Wenn das nicht umzusetzen ist dann muß man ja nicht gleich alles ins lächerliche ziehen. In GO ist es h...
von KingMOH
Fr Feb 03, 2006 8:00 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: diskriminierung entfernen
Antworten: 20
Zugriffe: 20557

Und Krokus ist sehr wohl bekannt hier. Ich kenne es zumindest noch aus der Schulzeit. Auch wenn das schon ne Weile her ist. um mal die Liste der guten Dinge aus der Schweiz ein bisschen zu verlängern und um den Thread ins Offtopic zu bekommen ^^: -Brandhärd -Breitbild -Sektion Kuchikäschtli -Appenze...
von KingMOH
Fr Feb 03, 2006 7:52 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: KARTE
Antworten: 9
Zugriffe: 9275

Dann muß es an was anderem liegen. Ich werde in der Karte nicht aufgeführt, wenn ich TÜ angebe. Sobald ich das im Profil speichere wird aus TÜ --- T&U. Daher meine Vermutung. Wollte niemanden auf den Schlips treten.
:oops:
von KingMOH
Do Feb 02, 2006 4:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90363

Vorschlag:
Von Schwarz nicht schlagartig auf volle Farbe, sondern auch wieder faden.

Ansonsten großes Lob an Dich.
von KingMOH
Do Feb 02, 2006 4:25 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: KARTE
Antworten: 9
Zugriffe: 9275

Wohne in Tübingen mit Autokennzeichen Tü. Geht nicht. Wegen dem umlaut, aber Tue geht auch nicht. Schade. Jetzt habe ich mal BB genommen, meine eigentliche Heimat. (Tü am Auto zu haben ist eh Scheiße) :lol:
von KingMOH
Mo Jan 30, 2006 12:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Noob Schutz (Split)
Antworten: 8
Zugriffe: 9064

Man könnte das ja auch an die Cons koppeln.
Es soll ja auch verhindert werden, das jemand ne Flotte ungepanzerter und unbewaffneter schiffe woanders hinschickt, um denjenigen zu pushen.
(is ne vermutung) :?:
vielleicht sollte vor nem start sowas überprüft werden.
von KingMOH
Mi Jan 11, 2006 7:20 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Trägerschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 9502

Ich weiß, das es nicht das Original ist. Das ist ja auch gut so ;)
von KingMOH
Mi Jan 11, 2006 3:01 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Trägerschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 9502

Das ist aber im Orginal nicht so, deshalb wunderts mich.
von KingMOH
Mi Jan 11, 2006 9:40 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Trägerschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 9502

Trägerschiffe

Hallo, ab wann funktioniert denn das Hangarmodul richtig? Kann sein das sie schon im Träger mitfliegen, aber im outgoing sind Schiffe im Träger nicht getarnt, was sie ja eigentlich sein sollten. Gruß KingMOH PS: Weiter so. Hangar Modul funktioniert, aber die schiffe sind wohl nicht getarnt im Träger.