Die Suche ergab 233 Treffer

von Xanka
Fr Mär 12, 2010 12:04 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44046

Pflichte ich Planet bei.
Anhand von 1.4, hätte man das auch ohne Br's schlussfolgern können! :-D

Aber das Alles gehört hier nicht rein.
von Xanka
Fr Feb 26, 2010 8:57 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20908

Hab es mal editiert. :-D
von Xanka
Fr Feb 26, 2010 11:24 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20908

Ihr seid schon lange nicht mehr im Krieg, Pampers.
Verkauf mich nicht für blöd...
Desweiteren hab ich versucht ihn zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Wie Chill schon sagte, es war nur einer und nicht 1.12.
Die Runde ist vorbei und ihr versteckt euch eh im Scheinkrieg. :-P
von Xanka
So Feb 21, 2010 1:11 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20908

Pah nicht ernst nehmen. Wartet nur mal ab! :-P

Bei mir ist auch Fastnachtswoche, du Klotz! :-P
von Xanka
Sa Feb 20, 2010 6:55 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20908

Abwarten und Tee trinken. :-P

@Planet: Ich hab dir schon heute Morgen geantwortet, im ICQ!
von Xanka
Sa Feb 20, 2010 6:24 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20908

Ist mir egal, was eure Wünsche sind. :-P
Wir brennen euch unseren Willen einfach auf, ob ihr wollt oder nicht. :-P
von Xanka
Sa Feb 20, 2010 9:53 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20908

Wird auch mal Zeit, jetzt können wir uns endlich mal an der 1.5 vergreifen! :-P
von Xanka
Fr Jan 29, 2010 8:11 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Ja! :-D
von Xanka
Fr Jan 22, 2010 2:32 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Das war jetzt aber nicht nett! :sad:
von Xanka
Do Jan 21, 2010 10:39 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Wir sind liebreizende Damen, wir wissen mit Blumen umzugehen! :-)
von Xanka
Do Jan 21, 2010 3:52 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Wir danken für die Blumen. :-)
von Xanka
Do Jan 21, 2010 2:43 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Nein, SFB.
Wir kommen schnell und schmerzvoll, dann wenn niemand damit rechnet und sind ebenso schnell wieder weg. :-D
von Xanka
Do Jan 21, 2010 2:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77691

Nein, sie haben uns keine IGMs geschickt.
Wir haben es um sieben Ecken erfahren. Außerdem haben wir dabei selber Flotten"verlust" mit eingefahren.
Und es steht niergends, das im Krieg keine Flotten zerstört werden dürfen. :P

Das wir uns da erheblich bereichert haben steht mal außer Frage.
von Xanka
Do Jan 21, 2010 10:15 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Hab doch gesagt 1.12 hat 1.1 total ausgenommen, weil sich dort alle gelöscht haben.
Gleiches Recht für alle.
Nur nicht für dich SFB. :-P

Als Strafe, werden wir jetzt sämtliche Incs von Rey wegdeffen. :-D
Daher bitte ich dich SFB, uns frühzeitig den Flottenstart mitzuteilen! :-P
von Xanka
Do Jan 21, 2010 9:26 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Was, worum gehts? 1.4 attet außerhalb des Krieges? Das können und werden wir nicht tolerieren, und werden innerhalb des Krieges deffen! Noe, Speedfreak hat sich nicht gelöscht. Wurde von uns allerdings zerlegt, geroidet und verbrannt! Ich denke es ist legitim sich da zu bedienen. Trotzdem kann ich k...
von Xanka
Mi Jan 20, 2010 8:52 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Wir schaffen das mit Sicherheit! :-D
von Xanka
Mi Jan 20, 2010 5:45 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Zwischen 1.4 und 1.12 dauert er so ziehmlich genau zehn Tage! :-)

Aber man sollte den Tag nicht vor der Nacht loben! :-P
von Xanka
Mi Jan 20, 2010 12:34 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85684

Also der Krieg gegen 1.1 war innerhalb 24h entschieden! :-P
von Xanka
Sa Jan 16, 2010 5:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77691

Ich denke wir weichen ganz stark vom eigentlich Thema ab. Welches schon breit genug getreten wurde, denke ich mal. Beim Rest werden wir uns nur im Kreis drehen. Als Außenstehender nehme ich mal keine Stellung dazu. Ich verstehe beide Seiten und kann beide Reaktionen nachvollziehen. Daher verabschied...
von Xanka
Sa Jan 16, 2010 10:31 am
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77691

Ich stimme in dem Sinn Puh voll und ganz zu. Nur Puh es bleibt nun mal ein Kriegsspiel, in dem jede Galaxie in gewissen Rahmen auch ihren Vorteil erzielen will (mit welchen Mittel sei mal in den Raum gestellt). Ich denke diese Runde geben sich 1.4, 1.12 und 1.5 nicht viel. Bin sogar der Ansicht, das...
von Xanka
Sa Jan 16, 2010 2:30 am
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77691

Ich habe ja gesagt, die Hintergründe waren andere. Aber trotzdem sehe ich es als Vorteilgewinn für Rey an, somit auch Pushen. (Zu mal er jetzt auch noch die Galaxie gewechselt hat). Warum er dabei keine Roids und Flotte verloren hat, versteh ich eigentlich nicht (oder ich hab es nicht regestriert). ...
von Xanka
Sa Jan 16, 2010 2:12 am
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77691

Nacheal, meinste nicht das die 1.12 auch was mitzureden hat? Tu nicht so als ob euch die 1.5 gehört. Wenn wir wollen könnten wir uns locker einmischen und euch den Krieg erklären! Fakt ist aber, das du vom eigentlich Thema ablenkst. Zeus wurde für so ein Verhalten bestraft, warum sollen nun andere m...
von Xanka
Fr Jan 15, 2010 3:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77691

Noch eins Nacheal: Lies dir den Forumsbeitrag aus letzter Runde durch. Dort ist es in etwa vergleichbar, zwar waren damals andere Hintergrundgeschicht, aber im Prinzip ist es das Gleiche und da die AGBs noch nicht geändert wurden. => Gleiches Recht für alle. P.s: Dude hat sich noch nicht gelöscht, s...
von Xanka
Fr Jan 15, 2010 11:32 am
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77691

Falsch Nachael: Die Bestrafung wegen Pushing wurde ausgeführt wegen: -> Userlöschung -> Flotte geschrottet -> Ress in Bank -> Ress aus der Bank. Da weder Rey noch MoD einen massiven Flottenverlust erlitten haben, ist es somit eine Vorteilsgewinn im Krieg, daran gibt es nichts zurütteln. Letzte Runde...
von Xanka
Fr Jan 15, 2010 11:27 am
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77691

Was soll ich dazu sagen. Ich stehe hier voll und ganz hinter Planet, wir beide haben das im ICQ auch beredet. Dort konnte ich ihn noch etwas beruhigen und PAAR Angelegenheiten auf sich beruhen lassen. Nun zum Hauptthema: - The MoD war letzte Runde schon sehr redegewand auch uns gegenüber. Jedoch hab...
von Xanka
Di Jan 12, 2010 12:57 pm
Forum: News&Storys
Thema: Gage oder Garage?
Antworten: 0
Zugriffe: 7936

Gage oder Garage?

Gage oder Garage? Ein Blitz durchfuhr die Versammlung, doch niemand regte sich. "Nun meine Damen, ich habe erneut eine etwas unerfreulichere Nachricht zu verkünden. Sicherlich habt ihr, mehr oder weniger, mitbekommen, dass wir vor kurzem Besuch aus dem weitem Süden hatten...." "Ja, kö...
von Xanka
Di Jan 12, 2010 12:55 pm
Forum: News&Storys
Thema: Film ab, Teil 2
Antworten: 0
Zugriffe: 8052

Film ab, Teil 2

"Meine Damen, wir haben uns heute an diesem stürmischen Morgen hier versammelt um ein heikles Thema zu besprechen." "Wie ihr sicherlich wisst, gibt es weit im nebligen Süden ein Dorf voller böser Schurken. Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass diese üblen Bösewichte nun einen F...
von Xanka
Di Dez 08, 2009 7:05 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135398

Schade! :)
von Xanka
Di Nov 24, 2009 10:53 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135398

Gute Ausrede, Ifrit! :P
von Xanka
Fr Okt 23, 2009 6:32 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 38282

@Planet: Einfach PW neuanfordern, dann kommt es sofort, war bei mir auch.

Ansonsten gleicher Fehler in der Test, neu laden bewirkt nichts! :-D