Die Suche ergab 6 Treffer

von Queen
So Jun 15, 2014 1:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 28132

Re: Rundenneustart

Und warum bin ich denn bitteschön im U-Mode in der neuen Runde?
von Queen
So Jun 15, 2014 12:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 28132

Re: Rundenneustart

Hoffe nur das die Nachtticks geblieben sind...ist sonst bissel lahm :sad:
von Queen
Fr Mai 30, 2014 2:49 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 28132

Re: Rundenneustart

Sagt doch keiner was gegen schlaf^^...aber dann hat man auch nichts in denn Top 10 des Hi-Scores zu suchen!
von Queen
Do Mai 29, 2014 7:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 28132

Re: Rundenneustart

Also sollten die Nachtticks wegfallen wäre das schon ein ziehmlicher rückschritt da man ja auch sein schlaf opfert um Nacht mit größerer wahrscheinlichkeit denn att durchzubringen! Würde das wegfallen hötte man nochweniger chancen/Taktiken als kleinere Galla oder Ally denn Stärkeren gegner irgendwie...
von Queen
Mi Mai 21, 2014 7:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 28132

Re: Rundenneustart

Jop bin auch für ein neustart... Meine Vorschläge/Meinung: -Halbierte Techzeiten -Halbierte Tickzeiten (Um das Spiel ein bissel Dynamischer zu machen) -Das mit der "Horde" hört sich ja recht lustig an könnte man ja mal testen -Die 1% weniger Roid-Aktion würde aufjedenfall auch schwung reinbringen (s...
von Queen
Mi Jan 07, 2009 3:43 pm
Forum: Archiv
Thema: Neue Speeduni!
Antworten: 9
Zugriffe: 15473

Jo warum auch net kann man mal paar con. testen!^^