Die Suche ergab 9 Treffer

von Silence
Do Jul 16, 2009 11:08 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 60109

Für den Teil mit der Entschuldigung: Also irgendwie ist das doch Ironie. Für mich klingt diese Entschuldigung (oder wie man das auch immer nennen will) eher wie eine Rechtfertigung und Ausrede, nicht wie eine aufrichtige Entschuldigung und das lustige an der ganzen Sache ist ja, dass ein paar Tage n...
von Silence
Do Jul 16, 2009 1:13 am
Forum: Offtopic
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 4
Zugriffe: 7101

Roidserbe = Neroserbe?
Wenn ja, fänd ichs ma sau cool.
von Silence
Do Jul 16, 2009 1:12 am
Forum: Offtopic
Thema: Mein Thread, für mein neugeborenes Baby!
Antworten: 6
Zugriffe: 8083

Sieht ein wenig extrem aus. Was bezahlt man für son Ding?
von Silence
Do Jul 16, 2009 12:45 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 60109

Also ich glaube ihr könnt weit genug denken, dass man Uninews UND IGM schreiben kann, oder? Auf die Weise wärt ihr auch gleich sicher gegangen, dass was bei uns eingeht. Nur mal so als kleiner Tipp für euern nächsten Krieg. Außerdem: Es heißt nicht, dass alle Leute, die die Uninews anklicken, sie au...
von Silence
Do Jul 16, 2009 12:13 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 60109

Weißt du, viele Leute interessieren Uninews nicht, wenn ihr kapitulieren wollt, könnt ihr uns direkt anschreiben, dafür gibts die IGM ja. Ich persönlich hatte schon bei eurem vorigen Krieg absolut keinen Bock mehr, mir jede dieser ewiglangen Uninews durchzulesen. Zum anderen Punkt: Wenn es von Anfan...
von Silence
Do Jul 16, 2009 12:03 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 60109

aber mal ne frage?! wo vergraulen wir spieler? wir sind nur nicht damit einverstanden das ihr nach einem haus hohen sieg noch forderungen stellt... ihr habt GEWONNEN...das sollte doch ausreichen? Wär ja alles kein Problem gewesen, wenn von Anfang an zu der Kapitulation ein Text von euch bei uns vor...
von Silence
Mi Jul 15, 2009 11:52 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 60109

Ich finds schade, dass die Bemühungen mancher Leute, das Spiel wieder aufzubauen und mit Spielern zu füllen von manchen einfach zerstört werden. Früher, zu GO und Anfang BTW Zeiten, war das Spiel so gut, dass es einen gewissen Suchtfaktor erzeugte und das unter anderem auch dadurch, weil man nett mi...
von Silence
So Apr 05, 2009 3:03 pm
Forum: Archiv
Thema: Zeus Hammer ... (Rundenneustart)
Antworten: 7
Zugriffe: 6503

Ah ok danke, hatte nur das Problem, dass ich die ganze Zeit gesperrt wurde wegen Voranmeldephase aber jetzt gehts.
von Silence
So Apr 05, 2009 1:36 pm
Forum: Archiv
Thema: Zeus Hammer ... (Rundenneustart)
Antworten: 7
Zugriffe: 6503

Wisst ihr schon, wann man sich einloggen kann?