Die Suche ergab 51 Treffer

von lost
Mi Aug 08, 2007 7:58 am
Forum: Bugreport
Thema: Scanarchiv
Antworten: 9
Zugriffe: 13280

guckst du intern ;)
von lost
Di Aug 07, 2007 7:22 pm
Forum: Bugreport
Thema: Scanarchiv
Antworten: 9
Zugriffe: 13280

ist gefixed
ifrit muss nur die neue css hochladen.
von lost
Di Jul 17, 2007 8:35 am
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: home wanted!
Antworten: 10
Zugriffe: 20165

frag mal seine frau ;)
von lost
Mi Jul 11, 2007 9:11 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Spacemodul
Antworten: 36
Zugriffe: 41245

und was soll uns das sagen??

topten

40% trill
43% atta
17% pred

komplett

27% trill
26% atta
15% pred
30% nix
von lost
Sa Jun 02, 2007 11:34 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 135083

der skin ist so gut wie fertig (fehlen noch kleinigkeiten)
dafür brauch ich aber die admins, da es sachen an der html sind hauptsächlich.

bissel geduld noch.

mfg
von lost
Sa Feb 17, 2007 10:12 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Erweiterung Techtree
Antworten: 2
Zugriffe: 5995

dazu fällt mir das hier ein
http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=652

CO auswahl techs
Corvetten brauchen einfach ne aufwertung meiner meinung nach

Fr braucht sowas nicht sind stark genug
von lost
So Jan 21, 2007 1:42 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 135083

bin noch da :)

hab keine zeit gerade
aber ich mach den skin fertig bin nur gerade im renovierungs/umzug stress
denke aber nächsten monat setze ich mich nochmal ran und dann könnt ihr ihn haben muss noch ein paar sachen umbauen und die css verbessern

gruss lost
von lost
Mi Dez 20, 2006 8:28 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 58630

na ich wünsch euch viel erfolg bei was auch immer

aber schön zu sehen das selbst wenn ihr gehen wollt, das in einem langem forum thread endet. wie man euch kennt und liebt jeben :)

p.s. die umzugs aktion war mit abstand die beste taktische leistung in go
ich fands witzig
von lost
Mi Okt 04, 2006 2:06 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 135083

is doch egal jarod

wer ne internet seite betreibt und auf die user angewiesen ist (wo ich browsergames zu zähle) sollte auch IE unterstützen, ganz einfach.
von lost
Mo Okt 02, 2006 2:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 135083

so ist er eben und die paar änderungen sind nicht die welt
von lost
Mo Okt 02, 2006 2:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 135083

hab winner gestern gesagt
wie das im ie geht

frage ob sie das einbauen jammern ja immer über trafik ;)
von lost
Mi Sep 13, 2006 1:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kritik zu dem Modwahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 12079

geht das schon wieder los ??? naias kann sich bewerben wie jeder andere auch. wenn tweety sowas schreibt würde jeder gute mod sowas löschen schlimm genug das hier so ein ton herrscht. da die admins bereits angekündigt haben das sie das letze wort haben müssen sie entscheiden ob sie (wenn den naias g...
von lost
Di Sep 12, 2006 12:11 am
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 152699

naias wach endlich auf mir gehts nicht um deine person wüsste auch nicht warum nur wenn ich deine sachen lesen und das ist nicht das erste mal muss ich einfach kotzen wie kann man so eingebildet oder doch eher verblendet sein ??? wenn du auf kritik nicht klar kommst solltest du es lernen oder eben n...
von lost
Mo Sep 11, 2006 10:04 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 152699

kaum ist naias da herrscht hier wieder ein ton *kopfschüttel* @naias wann lernst du es endlich ?? und sowas is mod wenn du gute ideen hast kannst du sie gerne ausführlich erklären das du aber über andere leute herziehst wie ne furie da krieg ich das kotzen zum topic zufall ist immer eine br bremse (...
von lost
Mo Sep 11, 2006 5:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 152699

vir2l das wiederspricht sich ja nicht ich denke halt das kämpfe 1 on 1 nicht mehr klar zu gewinnen sein sollten eben nicht die rassen weiter von einander entfernen sondern wieder aneinander ranführen ein guter trill soll auch gegen einen guten atta gewinnen (gleiche wie atta-pred und pred-trill) abe...
von lost
Mo Sep 11, 2006 2:42 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 152699

ich muss faky recht geben ich finde es nicht gerade toll wenn kämpfe trill - atta atta - pred pred - trill darin enden das man egal was man techt egal wie gut die kons sind man immer gewinnt mit null verlusten ich würde eher in die andere richtung gehen das alle wieder gegeneinander kämpfen können u...
von lost
Sa Aug 19, 2006 1:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: The Answer to War, Bashing, the Universe, and Everything
Antworten: 29
Zugriffe: 57341

ich würde att-res ohne krieg komplett streichen deff-ress ohne krieg auf die hälte reduzieren alternative die deff-ress ohne krieg an die atter knüpfen sprich a hat kein krieg mit b und c a attet b und c defft, c bekommt normal deff-ress a hat krieg mit b aber nicht mit c a attet b und c defft, c be...
von lost
Fr Aug 04, 2006 1:55 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BASE II (bunker)
Antworten: 20
Zugriffe: 23470

das bringt nichts weil dann scann ich solange bis sie in baseII ist und atte dann rund um die uhr was das heisst sollte dir klar sein die person is weg vom krieg wenn das nun mehrere sind ist der krieg schon gewonnen was ist eure angst ??? das es keine brs mehr gibt ?? die gibt es jetzt auch nur dur...
von lost
Fr Aug 04, 2006 1:34 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BASE II (bunker)
Antworten: 20
Zugriffe: 23470

ich find schon das man auch die komplette fleet sichen sollte können wer aktiv ist geht deffen wer weniger aktiv ist kann sie so retten aber verliert halt rodis und ress in guten allys is es zurzeit so das man die die nicht on können defft wenn diese jetzt ihre fleets in baseII sichern fehlt die fle...
von lost
Fr Aug 04, 2006 12:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BASE II (bunker)
Antworten: 20
Zugriffe: 23470

BASE II (bunker)

gleich vorne weg die idee wird nicht jedem gefallen aber vielleicht wäre es eine möglichkeit das spiel voranzubringen dazu muss man sagen das es die top-galas/spieler nicht weiter berührt (flotte wegschicken oder einlagern macht kein unterschied) die idee zielt in erster linie auf anfänger kleinere ...
von lost
Mo Mai 22, 2006 11:56 am
Forum: News&Storys
Thema: Auf in den Kampf
Antworten: 33
Zugriffe: 55644

schade das ein paar recalled haben @bh muss ich aber auch sagen hätte netter sein können aber da liegt das prob das man wenn man gut defft eben kaum verluste macht, und extra schlecht deffen schaffen wir dann doch nicht aber überdefft war da nichts (ausser bei den wo welche recalled haben aber dafür...
von lost
Sa Mai 06, 2006 12:59 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Corvette Auswahl-Tech
Antworten: 4
Zugriffe: 7973

Corvette Auswahl-Tech

durch ein gespräch mit mac über änderungen des techwegs entstand diese idee. ich spinn jetzt mal bissel rum und hoffe auf weitere spinner die das weiter führen ziel: rumpfveränderung durch auswahltech z.b Corvette sind erstmal überlegungen wie man durch einzelne rumpfveränderungen durch auswahltechs...
von lost
Fr Mai 05, 2006 12:40 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Fraktionsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 16114

also ich denke man sollte die gruppen anmeldung auf 5 leute beschränken ich glaube das selbst erfahrende spieler die allein mit neueinsteigern in einer gala sind nicht der weg ist - kleine gruppenanmeldung (5-10) - galaxien grösse auf 10-15 - umzug kosten einführen (20-25%) dennoch sollte man bedenk...
von lost
Fr Mai 05, 2006 12:49 am
Forum: Allgemein
Thema: IRC-Log vom 03.05.06
Antworten: 25
Zugriffe: 27577

klar hilft das jetzt
wenn du das spiel abgeschrieben hast ist das deine sache
aber die com ist halt auch veränderbar hab ich schon oft genug erlebt
ins gute wie ins schlechte.
von lost
Fr Mai 05, 2006 12:36 am
Forum: Allgemein
Thema: IRC-Log vom 03.05.06
Antworten: 25
Zugriffe: 27577

ok also willst du sagen was im irc passiert ist egal ?? ich war nicht anwesend kenn die logs nicht daher kann ich zu dem sachverhalt wenig sagen. ich denke aber schon das die admins auch naträglich strafen verhängen sollten würde sogar bis zu einer woche acc sperre sagen (bei schweren sachen) irgent...
von lost
Do Mai 04, 2006 4:33 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Kenfer Gonvention
Antworten: 23
Zugriffe: 36712

BH:
aber is alles vergebens,wenn die spieler nicht versuchen mal etwas moralisch und auch mit rückgrat zu spielen. (*zu 1.9 schiel*)


danke bh, wieso löscht du dich nicht einfach

doppelmoral stinkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von lost
Do Mai 04, 2006 1:13 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Kenfer Gonvention
Antworten: 23
Zugriffe: 36712

ja kann man auf 1.9 beziehen aber genau das meine ich mit das gehört zum spiel meine meinung kann man anders sehen, klar... was ich sehe ist das galaxien die nur aus erfahrenden spielern bestehen das spiel nicht weiter bringen sieht man doch diese runde es sind nicht mehr spieler geworden viele höre...
von lost
Do Mai 04, 2006 12:06 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Kenfer Gonvention
Antworten: 23
Zugriffe: 36712

ja klar muss man gucken wie man sowas regelt aber habe noch nicht gehört das jemand angreift und gleich danach kein bock mehr auf krieg hat und eine andere allianz übernimmt wenn forderungen ins spiel eingebaut werden ok, aber da muss man gut aufpassen das sie nicht übertrieben sind, weil sonst ist ...
von lost
Do Mai 04, 2006 11:41 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Kenfer Gonvention
Antworten: 23
Zugriffe: 36712

erstmal testen denke da muss noch einiges geändert werden aber das kommt wenn es da ist und man genau weiss wie sich die einzelnen punkte als gut oder schlecht fürs spiel herrausstellen. zu mac halte zur jetzigen zeit nicht viel von so einem "vertrag" es gibt einfach zuwenig spieler/allian...
von lost
Mi Mai 03, 2006 5:10 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: gartenparty bei 1.9
Antworten: 8
Zugriffe: 15135

1.7 stinkt
mehr muss man nicht wissen