Die Suche ergab 8 Treffer

von Letzfetz
Mi Feb 10, 2010 9:24 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85659

zu dem wie ers hinbekommt, dass alle online kommen der gute planet... der ruft einen einfach 100ma an will net seine Handyrechnung sehen und heutzutage gibts nette iphones mit denen man von überall rein kann ;)
von Letzfetz
Mi Feb 10, 2010 2:29 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85659

würd mich ma interresieren wie der genau abläuft der Waver hab ich nie wirklich verstanden ;)

ok chiller hats mir ma erklärt ;)
nette sach da kann man sogar dooms recht effektiv mit lähmen xD
von Letzfetz
Do Nov 19, 2009 11:54 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Trustanmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 18620

sagte ich doch der regt sich wieder tierisch auf xD
von Letzfetz
So Nov 08, 2009 4:20 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Trustanmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 18620

Trustanmeldung

wieder mal eine Trustanmeldung, damit mein Mitbewohner und ich uns auch gegenseitig deffen können sonst regt sich unser GC wieder tierisch auf xD

1:5:5 und 1:5:10 sind die Koordinaten von uns beiden ;)
von Letzfetz
Di Okt 27, 2009 2:18 am
Forum: Bugreport
Thema: Iso nach Br ohne Iso im Br?
Antworten: 1
Zugriffe: 5898

Iso nach Br ohne Iso im Br?

grad den ersten BR hinter mir, naja 3 Roids verloren ^^, aber ma ne Frage, wie kommts, dass ich nach dem BR 430 iso hab ohne dass was an deffress reingekommen sind und ich 0 iso einkommen hab? zudem seltsam, dass es genau 430 cry wären die ich bekommen hätte..., nunja cry kann ich nicht sagen ob ich...
von Letzfetz
So Jun 28, 2009 4:55 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Br-Berechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 11609

ich würde einfach mal behaupten dass

(Fighterbonis additiv vor Schildberechnung)
(1,7*8-4)*1,03*10 - Sind 98,88

ich vermute halt einfach, dass die angabe der WP gerundet versuch ma ne WP von 103,x (wobei x von 0-499 geht) dann kommst auf den wahren Wert
von Letzfetz
So Jun 07, 2009 11:24 pm
Forum: Bugreport
Thema: Sneak (eventuell)
Antworten: 34
Zugriffe: 43794

denke das ist beides nicht sooo wichtig...
eher die eine Stunde mit der man rechnen sollte / könnte...
von Letzfetz
Mi Jun 03, 2009 12:30 pm
Forum: Bugreport
Thema: Sneak (eventuell)
Antworten: 34
Zugriffe: 43794

würde fast behaupten, dass das nichts mit dem "prepare to Launch" zu tun hat haben grad nen inc mit Hyperbsträgerflotte die war bei eta 10 schon sichtbar...
schließe einfach mal draus dass da was mit dem Sneak prinzipiell nicht so wirklich stimmt