Die Suche ergab 3 Treffer

von Azz
So Okt 16, 2011 8:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 25570

warum können wir diese Runde nicht laufen lassen und gleichzeitig eine neue machen? Ist der Server von euch nicht genug stark?


M.f.G.
Azz
von Azz
So Okt 09, 2011 11:35 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 78599

Diese Vorschläge finde ich bedingt wichtig...so wie es jetzt läuft geht es! Aber es ist zuwenig spielspass dabei...dafür wären diese drei vorschläge! 1. - Wir müssen davon abkommen das die Kriege nur über Nacht stattfinden, schaut andere online games an, da geht alles über den Tag das auch Zogger di...
von Azz
So Okt 09, 2011 11:23 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 25570

Hallo Ich spiele auch schon lange dieses Spiel. Früher hat es aufjedenfall mehr spass gemacht, aber da stimmte auch noch alles was im Techtree stand! Ich schreibe meine Verbesserungsvorschläge hier hin da der Thread dafür eh schon lange abgeschrieben ist. 1. - Wir müssen davon abkommen das die Krieg...