Die Suche ergab 16 Treffer

von 4lph4Wolf
So Aug 06, 2006 4:50 pm
Forum: Archiv
Thema: BTW Treffen Mainz [verschoben] angestreber Termin: ???
Antworten: 8
Zugriffe: 15866

Vielleicht komme ich während der Schulferien zur KB, dann hätte ich Sa+So frei, dann würd ich mich nach Mainz bemühen, sage aber nochmal bescheid.
Frage : Schlafplatz? :roll:
von 4lph4Wolf
Mo Jul 31, 2006 10:16 pm
Forum: Archiv
Thema: BTW Grillparty in Mainz die Zweite
Antworten: 8
Zugriffe: 17284

Muss arbeiten bis 18.00Uhr --- dann wäre ich frühestens um 21Uhr da (duschen, umziehen usw) würde sich für mich nicht lohnen leider -.-
von 4lph4Wolf
Mo Mai 22, 2006 10:37 pm
Forum: News&Storys
Thema: Auf in den Kampf
Antworten: 33
Zugriffe: 55661

Ich fands trotzdem recht cool. Die inc liste war beeindruckend! Lob an alle seiten :D
von 4lph4Wolf
Mi Apr 26, 2006 11:41 pm
Forum: Bugreport
Thema: Log In probleme
Antworten: 87
Zugriffe: 83485

ok geht wieder, weiss aber nich warum ich nu gesperrt war :roll:
von 4lph4Wolf
Sa Apr 22, 2006 12:26 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 22299

Ich arbeite bis 18Uhr am Samstag, was geht denn nach dem Nachmittagsgrill & Chill? Irgendwelche besonderen Pläne?
Wie siehts mit Schlafen aus?
4lph4
von 4lph4Wolf
Do Apr 06, 2006 11:17 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholtreffen 2
Antworten: 27
Zugriffe: 40548

Jo werd meinen vorsichtshalber ma mitnehmen, nimmt ja kaum platz weg.
Vorausgesetzt ich krieg den urlaub, das wird mir morgen dann gesagt, sieht aber ganz gut aus.
Und ich könnte dann auch noch bis zu 4 leute mitnehmen.
von 4lph4Wolf
Mi Apr 05, 2006 12:18 am
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 71292

So also ich hab noch gein ok für meinen Urlaub bekommen werd mich bis Freitag drum kümmern! Steht das denn noch alles so? Ansonsten komm ich von Ludwigsburg ----> kann noch bis zu 4 Leute in meinem Auto mitnehmen allerdings kann ich keine 4 zusätzlichen Rechner samt Monitor mitnehmen, laptops wären ...
von 4lph4Wolf
Fr Mär 10, 2006 9:32 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 71292

Werde den Uraub morgen beantragen :wink:
von 4lph4Wolf
Do Mär 09, 2006 1:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 71292

Ich wäre in Mainz mal grundsätzlich dabei wenn es sicher klappen sollte.
Nur den Urlaub beantrage ich dann spontan und ob der genehmigt wird weiss ich halt nit
von 4lph4Wolf
So Jan 22, 2006 1:44 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kriege Attraktiv machen
Antworten: 14
Zugriffe: 14422

Na das wär ja mal was :P
von 4lph4Wolf
So Jan 22, 2006 1:37 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: WP - Moral
Antworten: 15
Zugriffe: 15884

Ich denke vielleicht sollte man sowas auch einfach mal testen und dann sehen warum es nicht funktioniert und das dann ändern!
von 4lph4Wolf
Do Jan 19, 2006 12:20 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe verbessern in bereich schießen
Antworten: 18
Zugriffe: 21879

Neue Module fänd ich auch gut :idea:
von 4lph4Wolf
Mi Jan 18, 2006 6:47 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe verbessern in bereich schießen
Antworten: 18
Zugriffe: 21879

Und dann vielleicht noch eine Einstellung, wo man Agi vs. Kampfkraft (hat mehr Zeit zum Anvisieren->genauer) in engen Grenzen einstellen kann... Also ich ziele länger schiesse dafür genauer, ziele nur halb so lange wie der Gegner schiesse zuerst treffe aber nich jeden Schuss?! Hört sich auch gut an...
von 4lph4Wolf
Mi Jan 18, 2006 6:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bilder von Roidserbe
Antworten: 83
Zugriffe: 90358

Dickes Lob an Roidserbe von mir aus, sieht echt alles sehr geil aus ^^
von 4lph4Wolf
Mi Jan 18, 2006 6:10 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe verbessern in bereich schießen
Antworten: 18
Zugriffe: 21879

Ich find den Vorschlag wenigstens gut genug um ihn nicht in eine Ecke zu stellen und zu vergessen. Man könnte das tracking system ja auch zusätlich in BTW plaztieren, und jetzt kommt mir nich mit kompliziert, ich spiel GO die 2te runde und habs gleich kapiert, musste nur mal Leute fragen die alles w...
von 4lph4Wolf
Mi Jan 18, 2006 5:44 pm
Forum: News&Storys
Thema: Story / Wallpaper / Werbung
Antworten: 13
Zugriffe: 16764

Also ich find die Preds kommen ziemlich schlecht weg bei Blues Story, die ich trotzdem für sehr gelungen halte. Aber mal echt, eine Rasse die 'von Natur aus unsterblich' ist soll so dämlich sein das sie es nich auf die Reihe bekommen innerhalb von 20.000Jahren Raumschiffe zu bauen... also ich weiss ...