Die Suche ergab 11 Treffer

von Hannes
Do Jun 22, 2006 2:06 pm
Forum: Bugreport
Thema: Bug im Konstruktionsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 17945

k.A. ob hier Javascript aktiviert ist, nur bei der Menge an Einschränkungen hier auf den PC's könnt' ich mir gut vorstellen das es nicht aktiviert ist
von Hannes
Mi Jun 21, 2006 11:15 pm
Forum: Bugreport
Thema: Bug im Konstruktionsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 17945

also jetzt mit funzt es wieder, bin aber jetzt zu Hause und benutzte den Firefox. Heute mittag auf der Arbeit mit dem IE gings nicht, da hatten dann alle Schiffsklassen null! Modulsslots.
von Hannes
Mi Jun 21, 2006 5:16 pm
Forum: Bugreport
Thema: Bug im Konstruktionsmenü
Antworten: 14
Zugriffe: 17945

Bug im Konstruktionsmenü

Servus zusammen,

ich kann unter Konstruktion keine Module in meinen Schiffen unterbringen.
(und ja, ich hab' schon welche getecht!)
von Hannes
Do Mär 02, 2006 1:17 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Chronosphäre abschaffen
Antworten: 96
Zugriffe: 94605

daher sollten attas ja bitte auch mehr schaden machen als ALLE anderen. Machen sie doch oder nicht? Oder seit wann haben die anderen V9, Phoon oder HX, von den WP-Boni ganz zu schweigen? Ich find's nur übertrieben wenn sie auch mit halber Flotte noch genausoviel Schaden machen sollen wie jeder Tril...
von Hannes
Do Mär 02, 2006 10:58 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Chronosphäre abschaffen
Antworten: 96
Zugriffe: 94605

Soweit hab ich das auch alles verstanden ich sehe dabei nur folgende Probleme: -Chrono wäre exklusiv für Atta's (die Beispiele für Trills und Pred's sind woll eher hypothetischer Natur...) -Das Belegen eines Waffenslots ist meiner Meinung nach kein adäquater Ausgleich für den Wegfall des Desasters (...
von Hannes
Do Mär 02, 2006 8:38 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Chronosphäre abschaffen
Antworten: 96
Zugriffe: 94605

Hi zusammen, hab den Thread nur überflogen, mir sind dazu jedoch folgende Gedanken gekommen - Hauptargument für die Chrono ist das die Phooner das Ding einfach brauchen um Preda's zerlegen zu können. Ließe sich das Problem nicht besser dadurch lösen das der LD-Bonus für die Phoon erhöht wird? - Vir2...
von Hannes
Fr Feb 10, 2006 10:32 am
Forum: Bugreport
Thema: "Mehr Roids klauen als man Podder hat -> Bug oder Fe
Antworten: 2
Zugriffe: 4490

"Mehr Roids klauen als man Podder hat -> Bug oder Fe

Moin, hab' die Tage mit 20 Poddern im 1.Tick 14, im 2. 8 und im 3. 4 Roids geklaut (also in Summe 26 bei nur 20 mitgeschickten Poddern). Ist das ein Bug oder wurde das absichtlich anders gestaltet als bei GO? Die geklauten Roids waren auch direkt zu Hause (wie mit Trapo geklaute Res bei GO), kamen n...
von Hannes
Mo Jan 23, 2006 3:12 pm
Forum: Bugreport
Thema: *Schiffs-HP
Antworten: 20
Zugriffe: 18628

jo, die HP's scheinen zu passen, dafür kann ich jetzt nicht mehr weitertechen :evil:
von Hannes
Mo Jan 23, 2006 10:15 am
Forum: Bugreport
Thema: *Schiffs-HP
Antworten: 20
Zugriffe: 18628

boni['panzerbonus']='1.520875';

hab bis jetzt lediglich die Predaevolution und die Panzerungstechnik getecht.
von Hannes
Sa Jan 21, 2006 4:49 pm
Forum: Bugreport
Thema: *Schiffs-HP
Antworten: 20
Zugriffe: 18628

meine Fighter (Preda mit Deut und Panzertech) z.B. hätten in GO 120 HP, hier haben sie 137 HP? Bug oder Feature?
von Hannes
Fr Jan 20, 2006 10:20 am
Forum: Bugreport
Thema: *Schiffs-HP
Antworten: 20
Zugriffe: 18628

kann es sein das die Schiff's HP im Vergleich zu GO generell erhöht wurde?