Die Suche ergab 14 Treffer

von Jockel
Do Apr 06, 2006 12:23 am
Forum: Offtopic
Thema: Café, Bar und Club in Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 18622

Samson hat geschrieben:ich geh gerne mal in Mainz in Cafés. Ich werds mal ausprobieren :)


na wenigstens einer der es versteht!
von Jockel
Do Apr 06, 2006 12:18 am
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

Ja, ich bin resistent, das geht links rein und rechts raus, leider les ich es also gehts rein und wird dort einfach innen müll geschmissen! Ich stimm dir zu, einige der leute die behaupten das sie ne Rechtschreibschwäche haben, sind einfach nur Faul, aber ich wurde als kind von arzt und therapeut vo...
von Jockel
Mi Apr 05, 2006 6:42 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

Samson hat geschrieben:jop, haste recht.
ist die jung gebliebene communitiy ^^
also bitte closen, wird eh nurnoch geflame hier...



jop, Samson zustimm!
von Jockel
Mi Apr 05, 2006 5:56 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

Lies dir doch mal den Post von Jockel durch, der hat noch nie n Duden auch nur gesehn noch jemals am Deutschunterricht teilgenommen. Wenn das das Niveau der R A ferate ist, dann seh ich schwarz. Da brauchense garnicht halten, da bleibt ihnen wenigstens der Stolz. also jetzt will ich dir nur noch ei...
von Jockel
Mi Apr 05, 2006 5:45 pm
Forum: Offtopic
Thema: Café, Bar und Club in Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 18622

das das hier wieder als werbung abgestellt wird find ich zwar nit toll, aber dann löcht den thread, sind wohl nit viele mainzer die den thread lesen! was ihr meint vonwegen "offtopic" für was gibt es den thread dann?.... e/ aber eins muss ich noch sagen, von der seite gefällt mir das forum...
von Jockel
Di Apr 04, 2006 11:20 pm
Forum: Offtopic
Thema: Café, Bar und Club in Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 18622

Café, Bar und Club in Mainz

So, da es hier einiges an Mainzer gibt denk ich das es sie bestimmt interessiert was man so alles feines da machen kann. Hab heute mal wieder die neue Stuz gelesen (übrigends zu empfehlen, is ne tolle stundentenzeitung *g*) Darin is en Artikel wo es wann zum günstigsten Frühstück, Coktails, Eintritt...
von Jockel
Di Apr 04, 2006 5:40 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

Also ich kann solche aktionen, wo user krampfhaft andere user werben absolut nicht ab. Diese aufdringlichkeit geht mir absolut gegen den strich und wird von mir schon als belästigung empfunden. Man sollte sich irgendwo nur anmelden, wenn man die angebotene dienstleistung auch wirklich benötigt. Als...
von Jockel
Di Apr 04, 2006 7:03 am
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

och jungs seit ihr aber hilfsbereit....
im endeffekt hab ich euch ja nur fragen wollen ob ihr mir bei dem wettbeweb helfen könnt indem ihr euch über obigen link anmeldet, aber ich denke mal das war zu viel verlangt, danke trotzde,!
von Jockel
Mo Apr 03, 2006 11:24 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

Danke @ Deufel für deine unterstützung!

bin froh das wir das dann geklärt haben! ;)
von Jockel
Mo Apr 03, 2006 11:05 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

*g* da hast du bestimmt nichts dagegen gegen den letzten punkt *fg* also wie gesagt das schneeballsystem gibts auch bei großen anderen dingen! und das der gewinn exsistiert weiß ich dadurch das mein kumpel eben admin auf der seite is und die page eben seinem chef gehört! wie samson schon so lieb sag...
von Jockel
Mo Apr 03, 2006 10:15 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

*g* nicht ganz! eigendlich is schneeballsystem so das alle was dran verdienen, wenn du für mich wirbst verdienste nichts dran nur ich bekomme punkte, wenn du dann später für dich wirbst dann bekomm ich auch nichts mehr! ;)

also schneeballsystem = aus!
von Jockel
Mo Apr 03, 2006 9:52 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

wieso sollen die illegal sein? und ich mach ja kein schneeballsystem, ich würd nur gerne gewinnen und bitte euch um eure hilfe, ich mein ich nutz die seite ja auch... so is es ja nit *g* und find sie auch sau praktisch, ich bitte euch hier aber ehrlich gesagt darum mir zu helfen und natürlich nutzen...
von Jockel
Mo Apr 03, 2006 8:35 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

natürlich da gibts irgendwo den thread was man für inet games spielt! muss mal in anderen boards lesen, konzentrier mich immoment etwas auf eines... also ich such gleich mal! würd mich freun wenn sich viele von euch anmelden! dann wird die werbung sich nicht nur auf lerntippsammlung sondern auch auf...
von Jockel
Mo Apr 03, 2006 7:59 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kostenlose Referate
Antworten: 43
Zugriffe: 71981

Kostenlose Referate

hi, für die schüler unter uns hab ich ne gute seite auf der ihr kostenlose Referate bekommt und sogar beim einsenden selbstgeschriebener referate kostenlose SMS bekommt! die seite ist von nem chef eines kumpels von mir welcher auch administrator der seite ist (treo) ich bin dort natürlich auch unter...