Die Suche ergab 25 Treffer

von Impegator
Sa Nov 10, 2007 10:01 pm
Forum: Allgemein
Thema: Zeitplan bis zum Restart
Antworten: 15
Zugriffe: 24691

also ist sicher bekannt, dass sich die naviagtionsleiste am linken bildschirm rand nicht scrollen lässt und auch nicht komplett auf dem bildschirm angezeigt wird. weiterhin ist im ie der melder Att / Deff nicht zu sehen....

soll hier nur ein hinweis sein :)
von Impegator
Di Mai 01, 2007 6:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 73206

ähm... wie war das noch mal mit dem alter? ihr habt da was erwähnt. ;)
aber ich kann die alten säcke^^ in dieser runde hier beruhigen. mich kann da wohl keiner topen :)
von Impegator
Di Mai 01, 2007 2:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 73206

ich weiss zwar nicht was da im einzelnen vorgefallen ist. ich weiss aber das es an einer sache immer zwei standpunkte gibt. und hier scheint es als wenn nur einer dieser beiden berücksichtigt wird. selbst wenn es so gravierend war, was ich nicht glaube, ist es dem spiel und nur diesem zu zu ordnen. ...
von Impegator
Di Mai 01, 2007 11:21 am
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 73206

also ich denke mal das spiel ist die eine sache. ein gemütliches persönliches treffen und beisammen sein eine ganz andere.
wenn wir zusammen sitzen oder stehen ;) wird es wohl nicht nur um btw gehen. also finde ich es nicht richtig wenn einfach leute ausgeschlossen werden.
von Impegator
Sa Apr 28, 2007 10:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 73206

also, ich melde mich mit folgenden begleitpersonen zum grillen an :

Xenia
Guardian Angel
Miyura
i3erti
H5n1 (Fallout)
Silberblitz

und natürlich ich als Impegator
von Impegator
So Feb 25, 2007 10:54 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Waffenpower
Antworten: 15
Zugriffe: 26684

ah dann bin ich von falschen infos ausgegangen. ich war der meinung das es nur an iso fest gemacht ist. aber jetzt ist licht in das dunkel gekommen.

thx @ bilbo
von Impegator
So Feb 25, 2007 8:12 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Waffenpower
Antworten: 15
Zugriffe: 26684

ich verstehe nur nicht warum man das am iso fest macht? ich weiss nicht wie aufwendig es ist mir das mal zu erklären.
aber ich würde mich freuen wenn man mir ganz grob darlegt wie es zu so einer berechnung kommt. wird der angeblich überlegene dann nicht zum unterlegenen gemacht?
von Impegator
So Feb 25, 2007 7:21 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Waffenpower
Antworten: 15
Zugriffe: 26684

Ich muss mich wohl für mein Auftreten hier entschuldigen! Es war nicht so gemeint, dass ich hier weder die Admins noch sonst einem Member zu nahe treten möchte.
Es tut mir leid, dass ich zu forsch an die Sache herangegangen bin und entschuldige mich für mein Vorgehen.
von Impegator
So Feb 25, 2007 6:27 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Waffenpower
Antworten: 15
Zugriffe: 26684

Also die Br, die ich erzielt habe, sprechen ja wohl eine deutliche Sprache. Und wenn ich sage 80% dann mache ich das nicht um hier einfach was schreiben zu wollen. wenn du mir jetzt sagen willst dass wir mit 300 schiffen als deffer gegen 400 schiffen bei den attern in der überzahl sind, dann werde i...
von Impegator
So Feb 25, 2007 5:42 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Waffenpower
Antworten: 15
Zugriffe: 26684

Waffenpower

Hallo Member des BTW Universums! Ich weiss, dass es sicher schon mehrfach Threads zu diesem Thema gibt. Aber ich bin der Meinung, dass jetzt endlich mal was passieren muss. Also hier noch einmal eine Bitte an die Admins, die Berechnung des Br zu überarbeiten. Ich finde es deprimierend, wenn ich als ...
von Impegator
Di Feb 20, 2007 10:50 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Voten / Spielerzuwachs
Antworten: 8
Zugriffe: 12843

Voten / Spielerzuwachs

Ich möchte mal einen Vorschlag machen und hoffe, dass ihr mir nicht gleich den Kopf runter macht. Das Spiel braucht Stimmen um in der Highscore der Browsergames weiter nach vorne zu kommen. Das ist sicher jedem bekannt. Und nun zu meinem Vorschlag, bei dem sicher die Admins gefordert sind. Wenn man ...
von Impegator
Mo Feb 19, 2007 4:01 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Agillity
Antworten: 6
Zugriffe: 13752

okay. dann ist alles klaro. thx 4 help :)
von Impegator
Mo Feb 19, 2007 3:04 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Agillity
Antworten: 6
Zugriffe: 13752

Okay das habe ich soweit verstanden. Aber wie ist es bei der Berechnung eines Battles? Wird da die Agi berücksichtigt?
Ich weiss nur soviel, dass die Agi die Schussreihenfolge der Schiffe bzw Atter und Deffer regelt.
von Impegator
Mo Feb 19, 2007 2:05 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Agillity
Antworten: 6
Zugriffe: 13752

Agillity

Da habe ich mal meine Konstruktionen durch zufall noch mal durch geschaut und musste festellen, dass meine HyperBs eine Agi von 0 (Null) haben. Ich habe nicht den Platz überschritten.

Wie wirkt sich das jetzt in einem Battle aus? Woran kann das liegen? :roll:
von Impegator
Mo Feb 19, 2007 2:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: IE 7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 12736

danke für die tips und hinweis. es scheint also definitiv nicht an btw zu liegen. wie schon erwähnt hat es anfangs ja funktioniert. aber es nervt eben tierisch. also werde ich doch mal auf den ff ausweichen. wenn keiner mehr anregungen oder ideen hat kann dieser thread hier gelöscht werden. thx @ all
von Impegator
Do Feb 15, 2007 11:46 pm
Forum: Allgemein
Thema: IE 7.0
Antworten: 8
Zugriffe: 12736

IE 7.0

Seid einiger Zeit nutze ich den Internet Explorer 7.0. Eine tolle Sache und sehr übersichtlich, weil ich so alles was mit BTW zu tun hat, per Registerkarten hin und her schalten kann. Seid ein paar Tagen kann ich leider in BTW keine Seite mehr mit der Maus Scrollen. Ich muss mich also immer mit der ...
von Impegator
Do Feb 15, 2007 11:33 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: WP-Berechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 21390

hmmm... *am kopf kratz* aber bis zu 50% wp abzug? bei mir waren es nur 20% bei anderen sind es aber 50%. Aufgrund dessen haben wir eine Menge Fleet verloren. :(
von Impegator
Do Feb 15, 2007 11:25 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Projektilwaffen
Antworten: 5
Zugriffe: 8634

okay, nun habe ich auch etwas dazu lernen können. Winner schreibt : Der größte Nachteil von Projektilen ist der sehr hohe Preis, dafür sind sie sehr schwer abzuschwächen. Wobei es mir auf den letzte Teil des Satzes ankommt. Ich habe zu diesem Thema etwas in einem anderen Topic gepostet. Bezüglich de...
von Impegator
Do Feb 15, 2007 11:13 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: WP-Berechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 21390

auch mich beschäftigt die Frage nach der WP. Hier aber aktuell in der Runde Antares oder so ähnlich Nun ist folgendes passiert. Bein deffen eines Ziels ist mir im Br gezeigt worden, dass ich nur mit 80% WP geschossen habe. Im Milliscann des Angreifers ist aber nichts an Equipment zu erkennen was mei...
von Impegator
Fr Feb 02, 2007 8:52 pm
Forum: Allgemein
Thema: Flottenversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 11747

oh... shit.... naja vielleicht äussert er sich ja mal selber hier dazu... oder steht an anderer stelle schon was zu dem thema? ich konnte jedenfalls nichts finden
von Impegator
Fr Feb 02, 2007 8:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Flottenversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 11747

Flottenversicherung

In der Hoffnung, dass dieses der Richtige Platz ist, möchte ich mal eine Frage beantwortet haben :

Wann kommt die Flottenversicherung zum Tragen? Ich meine, wann werden die verlorenen Schiffe ersetzt?

Nach einem Battle ist schon klar. Aber wann nach dem Battle? :roll:
von Impegator
Do Feb 01, 2007 6:45 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 15
Zugriffe: 44152

Bitte umbennen von

Der Schamane Zauberheiler

in

Impegator Sunflower

Bin in der 1.13.1

Thx
von Impegator
Fr Aug 18, 2006 10:29 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Die Sache mit dem Roid mopsen
Antworten: 17
Zugriffe: 20575

dann lasst uns den admins mal eine kiste bier hinstellen, dass sie sich auf das "go-system" einlassen... es ist einfach interessanter... der atter muss eben auf seine podder achten.... so kann es ihm egal sein... wenn er von 50 podder 30 abgeschossen bekommt nimmt er im günstigsten fall 12...
von Impegator
Mi Aug 09, 2006 10:22 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Die Sache mit dem Roid mopsen
Antworten: 17
Zugriffe: 20575

Naja und wo ist dein Verbesserungsvorschlag. Ähnliche Vorschläge habe ich selbst schon gemacht, in meiner Ex-Gala war es ähnlich, aber es ist defacto so das Fleet wichtiger ist wie Roids. Mein Verbesserungsvorschlag ist der, dass es einfach bei kriegerischen Auseinandersetzungen so geregelt wird, d...
von Impegator
Di Aug 08, 2006 9:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Die Sache mit dem Roid mopsen
Antworten: 17
Zugriffe: 20575

Die Sache mit dem Roid mopsen

Also dann will ich mal meine Meinung hier kund tun. Und zwar geht es mir um die Art und Weise, wie man in einem Kampf auf einfache Weise so sehr geschwächt wird, dass man sogar den Spass am Spiel verlieren kann. Da ist eine Gala oder vielleicht auch Allianz im Bereich um die Plätze 20 in der Highsco...