Die Suche ergab 4 Treffer

von Ingrimmsch
Di Mai 27, 2014 6:37 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 8447

Re: Rundenneustart

Sry Ifrit... aber das mit den Borgs ist irgendwie ein Schnellschuss, den du wohl noch nicht ganz zu Ende gedacht hast. Klar sind zu killende Fleets toll... aber die Spanne zwischen "Arm und Reich" wird so nur noch schnellergrößer. Oder sollen sich die Spieler gar nicht mehr selbst atten sondern nur ...
von Ingrimmsch
Fr Mai 23, 2014 3:11 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wormewhole??
Antworten: 1
Zugriffe: 8914

Wormewhole??

Ja sowas aber auch
von Ingrimmsch
Do Mai 22, 2014 8:31 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 8447

Re: Rundenneustart

@Crazy: Ich würde fast meinen, das die Atts OHNE Krieg noch mehr unterbunden werden sollten... für was braucht man sonst nen Krieg? Den Krieg wiederum auf eine oder 2 Wochen festlegen macht m.M. nach auch keinen Sinn, da es durchaus recht lange dauern kann bis man nen ersten Att durchboxen kann. Und...
von Ingrimmsch
Mi Mai 21, 2014 7:42 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 8447

Re: Rundenneustart

Keine Forschungsdauern <-- Warum um die Aktiven bestrafen? Ich finde schon das man für mehr Aktivität schon einen kleinen Bonus verdient hat! Keine Nachtticks <-- Manche haben aber ausgerechnet tagsüber wenig Zeit. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Man verliert jeden Tag 1% der Roids (bis auf 1...