Die Suche ergab 205 Treffer

von hydro
So Jan 21, 2007 6:44 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 77812

ja turisas genau das ist der springende punkt! du machst ohne chrono einem pred nicht mehr genug schaden pro schiff um eines seiner schiffe schwer zu beschädigen oder zu zerstören pred schiffe sind eh spott billig und wenn hxler mit 13k iso frigs oder sowas in der art ankommen draufholzen wie blöde ...
von hydro
So Jan 21, 2007 6:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 77812

vic ich spiele dieses spiel mind. genauso lange wie du und da du jedesmal nen carebear pred warst stört dich der verlust von chrono nicht sondern du dürftest das eher begrüssen einfach schwul wie du deinen eigenen vorteil suchst ehrlich es geht hier um alle und ich finde chrono unersetzlich triple h...
von hydro
So Jan 21, 2007 10:57 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 77812

samma wart ihr schomma hxler? ohne chrono bist du ganz klar im nachteil! sobald noch 20% projektil deff oder weniger auf über 400 hp schiffe trifft macht man selber so viel schaden wie preds und dass ist wirklich sehr bescheiden die neuen modul vorschläge sind eindeutig viel zu schwach um eine chron...
von hydro
So Jan 21, 2007 5:02 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 77812

lol... also den attas die chrono wegzunehmen is irgendwo scheisse man hat ja momentan schon genug probleme schiffe mit VRumpf runterzuballern und ohne chrono machst du preds mit zu viel met unbesiegbar emp3 rein und das ding hält nen 3. weltkrieg aus -.- ich sehe in deiner aufteilung eine abschwächu...
von hydro
So Jan 14, 2007 5:08 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Account löschen
Antworten: 46
Zugriffe: 39464

ja ifrit das is ne tatsache das es zum vorteil von 1.2. ist ich hab nichts von absicht oder so dazu angemerkt möcht ich doch mal meinen und das sind punkte die ich zu hören bekomme und ich bin teilweise der gleichen meinung und natürlich habe ich mehr als das recht mich über son backup zu beschweren...
von hydro
Sa Jan 13, 2007 2:38 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Account löschen
Antworten: 46
Zugriffe: 39464

ja dann sieh dich doch mal um bilbo ausser 1.2, 1.12 und evtl 1.4 ist kaum noch jemand von der ursprünglichen GO community da (zumindest von denen man mal was gehört hat ) wenn du wenigstens mal da sein würdest bilbo dann würdest du auch wissen was läuft unterstell ich dir jetzt einfach mal so halte...
von hydro
Sa Jan 13, 2007 12:29 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Account löschen
Antworten: 46
Zugriffe: 39464

naja ich hab es so gesagt wie es ist und da ich nen strafpunkt gekriegt hab denke ich ist angekommen was ich damit ausdrücken wollte
von hydro
Fr Jan 12, 2007 4:19 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Account löschen
Antworten: 46
Zugriffe: 39464

ja komm schmeiss mich doch dann brauch ich nich auf löschen drücken son mist kann sich doch niemand anhören vertragssystem down sehr schöne sache damit ihr mit 1.2 schön alles im 1v1 abfertigen könnt merkt ihr eigentlich noch das ausser 1.2 niemand mehr richtig bock auf dieses spiel hat? mich regt d...
von hydro
Fr Jan 12, 2007 4:40 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Account löschen
Antworten: 46
Zugriffe: 39464

nach nomaam noch urgesteine wie blackhawk... schon toll zu sehen wie 1.2. die community verringert hab nochmal den thread mit neuen spielern anwerben und krimskrams mir durchgelesen aber wie will man neue spieler anwerben wenn "ihr" es noch nichtmal schafft den stammkern bei der stange zu ...
von hydro
Mo Dez 25, 2006 11:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 44370

hydro hat geschrieben:zu bemängeln hab ich nur das im krieg keiner umziehen kann.
bis jetzt konnte man jede regeländerung noch irgendwo visualisieren nur wieso niemand bei krieg umziehen kann versteh ich vorne und hinten nicht


naja demnach bedarf es mehr nach erklärung :x
von hydro
Mo Dez 25, 2006 4:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 44370

das is keine antwort auf meine frage ifrit zudem finde ich es aber gut das du detailliert gedacht hast was aber wiederum sehr frech ist da du der community die volle ausnutzung jeder lücke unterstellst sicherlich nicht unberechtigt wenn man an GO zurückdenkt aber ich finde mittlerweile ist btw nicht...
von hydro
So Dez 24, 2006 7:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 44370

das hauptoproblem is das du ifrit bei 1.2 bist ergo die meinung deiner gala zu teilen scheinst weil du persönlich betroffen bist und ich erwarte von einem admin das er neutral ist und fähig ist unfairness zu erkennen und die ist ja schon dadurch gegeben das wir mit einem weniger kämpfen müssen und d...
von hydro
So Dez 24, 2006 6:39 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Das wars erstmal.
Antworten: 22
Zugriffe: 20446

jcd das nennt man fahrlässigkeit ich selber habe dir schon zich mal angeboten zu uns zu kommen aber naja was hast du erwartet? wenn du forum liest weisst du doch auf was für methoden heutzutage zurückgegriffen wird und auch wenn ich die aktion assi finde muss man aller ehrlichkeit halber sagen, dass...
von hydro
So Dez 24, 2006 6:35 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: An...
Antworten: 2
Zugriffe: 5812

deine absichten sind zwar gut aber im endeffekt kann man mal wieder nichts dran ändern das spiel ist gut es war sogar gut als der ganze fixe vertragskram ned da war nur das müssen die neuen spieler auch erstmal rausfinden was für ein tolles spiel es eigentlich ist und das sollte die aufgabe der gala...
von hydro
Do Dez 21, 2006 6:41 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 35816

und? gib mir doch nen strafpunkt dann bin ich auch ganz traurig und wie schon gesagt mega halt deine verschissenes schandmaul kein scherz du hast 1. keine ahnung und 2. legst du dir den kram so zu recht wie du willst wenn ich dich so störe wieso antwortest du in diesem thread? dich geht das alles hi...
von hydro
Do Dez 21, 2006 3:46 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 35816

ach komm setz dir weiter deinen heiligenschein auf die anderen haben natürlich aufgehört weil die von heute auf morgen keinen bock mehr auf GO/btw hatten is klar.... wenn ifrit nicht bei euch wäre, wäre es nicht so schwer ihn von der notwendigkeit zu überzeugen und was du hier ablässt is das gelaber...
von hydro
Do Dez 21, 2006 1:51 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 35816

fakt ist ihr könnt euch den assi scheiss mit plantos nur erlauben weil ihr nen admin inner gala habt PUNKT andere erklärung kanns dafür nicht geben... wobei ich mich eh frage wieso betreffender keine einwände bei sowas erhebt ... man bedenke das man wegen randbemerkungen schon ausm IRC gebannt wird ...
von hydro
Mi Dez 20, 2006 5:40 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 35816

ihr kneift ja schon wieder die backen zusammen und lasst plantos nicht zu uns wie gesagt fairness scheint heutzutage ja eh im auge des betrachters zu liegen und mal so nebenbei... niemand zwingt euch gegen 1.7. krieg zu führen oder seh ich das falsch? o0 ich für meinen teil wollte die runde auskling...
von hydro
Mo Dez 18, 2006 4:27 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 35816

ach mega ich verstehe ja das leute wie blue grosse töne spucken aber was willst du eigentlich? wenn man keine ahnung hat einfach mal die dämliche fr..... halten solche sachen regen nur auf und meinst du wir haben nicht das recht selbstverliebt zu sein? wir sind genauso selbstverliebt wie sf und sim ...
von hydro
So Dez 17, 2006 8:47 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 35816

najo es ist nich die alleinige schuld der administration das es soweit gekommen ist wenn ihr die anderen threads ma beachtet bzw euch ma genauer anschaut werdet ihr feststellen das nomaam nicht den nötigen respekt oder auch die nötige fairness bekam wie andere systeme und das seid mehreren runden nu...
von hydro
So Dez 17, 2006 8:10 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 35816

Apocalypse now

So, nun ist es soweit. Wie sagt man so schön: "Das Fass ist übergelaufen." Nach 6 Runden GO + die BTW Zeit löst sich NoMAAM nun auf. Mit mir werden sich ein paar treue Ur-NoMAAMler löschen. Der Rest der Gala wird so sicherlich nicht weiter existieren wollen und deshalb sind die anderen Gal...
von hydro
Sa Dez 16, 2006 5:58 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 85795

geht so ich hab schon geschaut
bei den targets und 50% wp hätte ich noch besser dagestanden als die "paper" fremddeff dein kram hätte mich wp gekostet aber gegen trills also bitte
ich hätte definitiv geschossen und das hätte sehr weh getan
aber naja is halt anders gelaufen also np
von hydro
Do Dez 14, 2006 8:13 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 85795

ey ifrit verstehst dus nicht? wir lösen uns als ally nicht auf also ist es rechtens das wir den krieg gegen die verbleibenden sf member weiterführen können das hat nich das geringste mit scheinkrieg zu tun vor wem sollen wir uns bitte verstecken? und naja als ich vir2l das letzte mal gescannt hatte ...
von hydro
Do Dez 14, 2006 5:02 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 85795

lol seid stolz auf eure fremddeff jetzt cheatet bitte noch irgendwie und dann habta auch alles durch diese runde...
von hydro
Do Dez 14, 2006 4:33 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 85795

naja is klar das ihr euch nachwiefor an eurer wannabe intelligenz aufgeilen wollt aber was los ihr seid nachwievor die die sich verstecken
von hydro
Mi Dez 13, 2006 6:28 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 85795

nachwievor lustig wie ihr versucht euch für flüchten aus nem krieg bei gleicher stärke (nachwievor!!!) zu rechtfertigen sowas sollte per reglement verboten werden. echte männer sind auch im stande ihre niederlage zu akzeptieren und spammen nich das forum mit aberklugen klugscheisser bildern voll um ...
von hydro
Mi Dez 13, 2006 6:16 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Vertragssystem auflösen
Antworten: 18
Zugriffe: 22541

wie wir unsere kriege führen sei mal uns überlassen und das wir nichtmal im geringsten irgendwen fürchten müssen sollte klar sein
nebenbei müsst ihr irgendwann ausm umode kommen
ihr könnt euch nich für immer verstecken :)
von hydro
Mi Dez 13, 2006 4:56 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Vertragssystem auflösen
Antworten: 18
Zugriffe: 22541

rofl mega wer glaubst du eigentlich das 1.2. is ? mit nomaam anlegen heisst heutzutage verlieren und das ist noch nichmal geflunkert und ich meinte von mir aus könnten wir sofort ne neue runde machen die jetzige is einfach ne enttäuschung wenn ich nochmal auf die mangelnde courage von sf aufmerksam ...
von hydro
Di Dez 12, 2006 8:12 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Vertragssystem auflösen
Antworten: 18
Zugriffe: 22541

hamma wie krass haben die euch ma durchgepeitscht`? die flaute is doch ganz simpel zu erklären.. weil wir die besten sind diese vertragsauflösung würde nur dazu führen die runde mehr und mehr in die länge zu ziehen und ich fände es sehr nett bzw würde es sogar noch mehr begrüssen wenn die runde sofo...
von hydro
So Dez 10, 2006 8:20 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 85795

ja das is genau der punkt der mich am meisten stört ich finde diese "taktik" von euch einfach hinterfotzig zumal mich auch anpisst das wir die verhandlung richtig untraditionell gemacht haben gcs und mocs hätten gereicht dann wären wir schneller und bequemer zu einer lösung gekommen oder g...