kann nit voten

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

kann nit voten

Beitrag von Roadrunner »

wir ham nen kickvote laufen ...

da können einige nicht mitvoten, ich unter anderem auch, beide felder (ja und nein) sind nicht anklichbar ......


vor dem jetzigen vote lief ein anderer kickvote der nicht beendet wurde .... planet zog bei 50% um (nehm ich an da im elog nix zum kick stand) ....

winner hab ichs gestern gesagt, aber keine antwort erhalten :P

ps: ich bin nicht gc und nein ich werd auch nit gekickt ^^
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

ich hab da ne theorie.

dadurch, das ein kickvote gestartet wurde, wurde beispielsweise die bool variable "kick" auf 1 gesetzt. Da der zu kickende Spieler aber vor ablauf der frist bzw. vor dem Kick umgezogen ist, wurde "kick" nicht wieder auf 0 gesetzt. Unser GC hat ein neues Voting gestartet, wodurch ja "kick" wieder auf 1 kommt.

Nun, da bei dem vorhergehenden Vote ja schon einige gevotet hatte, wird bei denen der Marker "votet" gesetzt. Dadurch, das "kick" nicht zurück gesetzt wurde, bleibt auch "votet" erhalten. Somit können alle, die vorher schon gevotet haben, jetzt nicht voten.

Hoffe mich versteht einer :D
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

So könnte es durchaus sein, aber dank Durchfall kann ich gerade nichts fixen (das hab ich nämlich gescriptet gehabt das Kick-System)
Antworten