MMMMMonsterBug

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Quietstorm
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 28, 2005 7:58 pm
Kontaktdaten:

MMMMMonsterBug

Beitrag von Quietstorm »

Also folgendes:

2 Fleets gingen von 1.7 verloren wiel 2 ticks innerhalb von einem stattfanden.

2006-10-20 18:00:09 Battle at 1.16.13 - anomaly
2006-10-20 18:00:07 Battle at 1.16.13 - anomaly

im ersten tick war nat alles wie erwartet. Wir haben SiM geroidet 8)
nur gabs im zweiten das prob das der dritte tick vorweggenommen wurde.

Ich bitte darum, das die beiden Fleets wiederhergestellt werden.

MfG Gabriel
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

krasser bug....

und natürlich sollten den deffern auch die ressis genommen werden, die dadurch ja en erheblichen vorteil haben....
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

nix bug, dummer admin

hab auf arbeit am votesystem gearbeitet und wollt kurz vorm nachhause gehn schaun ob die automatische beendigung funzt. Hab dazu (vermeindlich lokal) den entsprechenden tick beendet und mich dabei verklickt. Da ich eh schon knapp dran war hab ich nur kurz geflucht, weil ichs halt nich mehr testen konnte und den rechner aus gemacht.

Daheim angekommen erfahr ich, dass ich nich nur auf den falschen knopf gekommen bin sondern das ganze auch noch im falschen uni war (also nicht mein lokales testuni sondern in sagittarius).

Tut mir wirklich schrecklich leid :oops:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

lol
nice one jarod :P

ps: natürlicht sollten nur schiffe von attern wiederhergestellt und res von deffern weggenommen werden, umgekehrt nicht :>
Zuletzt geändert von Tal-Rasha am Sa Okt 21, 2006 5:19 am, insgesamt 2-mal geändert.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

wo gehobelt wird, fallen spänne un selbst jarod is nit zu 100% perfekt ;)
aber wenigstens sieht man daran das wenigstens einer was erkennbares produziert ...
FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR »

ja also dann ist die sache ja geklärt ... so bekommen wir alles wieder ersetzt :)
(\_/)
(O.o)
(> <)
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

is halt nur mies, wenns dauert bis das behoben is und in der zeit frühlich vom gegner geattet wird... obwohl dadurch 2 fleets total geschrottet wurden.. naja fairniss^^ is ja für viele eh en fremdwort :wink:

hoffe gibt en back up, das wär das beste.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

lol
eigentlich wollten wir nen richtigen att fliegen alte spambacke 8)

und jetzt sag nicht die zwei flotten sind entscheidend um die paar atter zu deffen xD
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Das ist das BUG-FORUM also hört gefälligst auf hier alles vollzumüllen

wenn da irgentwas ungeklärt sein sollte, dafür gibts den spielinternen Bereich
Bild
Tapferes Schneiderlein
Fighter
Beiträge: 10
Registriert: Fr Sep 22, 2006 8:40 pm

Beitrag von Tapferes Schneiderlein »

BigMaster hat geschrieben:is halt nur mies, wenns dauert bis das behoben is und in der zeit frühlich vom gegner geattet wird... obwohl dadurch 2 fleets total geschrottet wurden.. naja fairniss^^ is ja für viele eh en fremdwort :wink:

hoffe gibt en back up, das wär das beste.



:shock:
Okay, das ist jetzt SEHR geil, weil: die Flotten sind seit ~19.30 gestern wieder da (Winner hats gerichtet), und wurden sogar in die Base gesetzt, statt auf 7 oder 8h return.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hrhr my bad^^ die waren einfach nich on die säcke^^ sorry, aber wurden euren deffern auch die ressis wieder abgezogen ja/nein?
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Die Res wurden noch nicht abgezogen, das wird aber heute noch gemacht. BU wäre angesichts eines BRs wohl leicht übertrieben.
"My bugs don't have bugs."
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hast ja recht, ik neige halt zum übertreiben :D

also noch ma : nix für ungut, wollte niemand von euch an pranger stellen!
Antworten