WAR -- Kapi etc

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

WAR -- Kapi etc

Beitrag von BigMaster »

in der test runde habem wir 2-14 krieg mit 3.1, und die haben mehr als 50% nserer pkt und schrotten hier eine flet nach der anderen, weil die hälfte unserer gala auch noch im umode ist... naja typische basher halt 8)

da ja übrall stand ab 50% kommt auto kapi... klappt wohl nich^^
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

aso in test runde gibts kein bash schutz wa?
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Vielleicht solltet ihr wenigstens mal ne Kapi rausschicken?

PS: Wer kein Bock mehr hat, der hat auch keine fleet mehr zu haben, also von wegen basher. Losfliegen und mit dem 1. att auf 4 Zielen 4 Flotten erwischen und dann is da nur einer in 15h online. Das war ja schon langweilig bevors richtig losging.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

BigMaster hat geschrieben:aso in test runde gibts kein bash schutz wa?


schön wärs :roll:
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

ähm pille lol?^^

kapi war schon raus, solltest dich informieren, dann flamen^^

und wnn er funzen würde, hätten wir kein krieg mehr und weiterhin hat 3.1.2 unsere 2.14.13 geattet, euer mann hatte 4,9 mio unser 1,6 mio, wie soll das gehen?
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

heul doch!
logisch geht das, solange ihr krieg habt, kannst du alles atten mit dem ihr krieg habt.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Der Bashschutz bezieht sich auf die Punkte der Gala oder Alli. Je nachdem mit was man grad im Krige ist.

Hat 3.1 50% mehr Punkte als ihr, so sollte die Autokapi kommen. Das hat nix mit den Punkten der einzelnen Spieler zu tun. Also nur bedingt, eben nur dadurch, dass die Spielerpunkte zu den galapunkten beitragen.


....hm... ich guck grad...seid ihr alle ungezogen jetzt, was? Dann dürfte 2.14 nun ne Autokapi haben. ;)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Bei uns is noch keine Kapitulation angekommen, die wir hätten annehmen können. Und da bin ich mir zu 95% sicher.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

na master hat irgendwelche kackkoords hingestellt, ka wieso auch immer :D

auf alle fälle is komisch, sind ja jetzt schon unter 40% xD
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

autokapi hats (noch) net .. (wollte ich nur mal so am rande bemerken)
Bitte beachtet die Forenregeln
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Wie gesagt, wenn sie keine abschicken, kann keine angenommen werden. Wir würden sie ja akzeptieren und dem ein Ende setzen.

Log von einem Inaktiven bei uns: hat geschrieben:Newsscan von Wurst - Wurstwasser erfolgreich:
2006-11-18 02:07:40 Kriegserklärung von [ 3.1 ] an [ 2.7 ] geschickt.
2006-11-18 02:07:32 Kriegsvote von [ 3.1 ] gegen [ 2.7 ] gestartet.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Schuldigung für den Doppelpost, aber das muss jetzt einfach sein.

BigMaster hat geschrieben:abend,
wir haben weit unter 50% eurer pkt, davon abgesehen das die wichtigsten leute im umode sind...

finds schon ne frechheit, was ihr da abzieht, von daher wollt ich ma fragen, obs nich sonnvol wäre eure atts einzustellen un den krieg zu beenden.
Im forum steht, das ab 50% kriegsschluss sein soll(te), ob ds jetz en bug is oder es einfach keiner wusste, sei ma dahingestellt, aber wäre schön, wenn du die kapi annimmst.

mfg Biggi


Solange du uns keine Kapitulation schickst, können wir keine annehmen und ich werde mit Sicherheit nicht meinen Moc anweisen, eine Kapitulation von uns an euch rauszuschicken. Das kannste stecken!

//EDIT
BigM, du bist so ein ... .

Präzentor Martialums Event-Log hat geschrieben:ewsscan von 2.7.14 Praezentor Martialum - Terra erfolgreich:
2006-11-20 18:38:58 Kapitulationsvote von [ 2.7 ] vor [ 3.1 ] gestartet.
2006-11-18 02:07:40 Kriegserklärung von [ 3.1 ] an [ 2.7 ] eingegangen.


Solange du nicht auf "Ja" unter Politics drückst, schickst du keine Kapitulation raus. Wie geistesabwesend muss man eigentlich sein.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hm igms posten ist glaube gegen die agbs^^.. aber naja regeln warn ja noch nie was für dich lol:

aber asche auf mein haupt, hast recht :roll: ik bin auch manchmal bedeppert
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

BigMaster hat geschrieben:hm igms posten ist glaube gegen die agbs^^.. aber naja regeln warn ja noch nie was für dich lol:


Sprach der Vater aller Multis - oft kopiert und nie erreicht.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

wer im glashaus sitzt^^, aber lassen wir das :D
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Zügelt euch mal bissel mit den anschuldigungen. Sonst müssen wir wieder böse Strafpunkte verteilen und son Kram.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

naja wegen ner igm posten ist das so oder so fällig oder nicht @naias?
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Nein. Nicht das ich wüsste.

In den Forenregeln hab ichs jetzt nicht gefunden. Es wurden ja auch keine aktuellen Incs oder sowas gepostet, sondern "nur" dieser eine kurze Auszug aus den Logs. Und das auch nur zum Zweck der Veranschaulichung. Stand ja nichtmal was von ner Flotte oder sowas drin.
Beim posten von Scans oder Incs würd ich wahrscheinlich auch was sagen, weil ich das nicht gut finde, aber was da jetzt ist, find ich ok.

Wenn du da irgendwie Einspruch gegen einlegen willst, weil diese Logauszüge weg sollen oder so, dann wende dich bitte an einen Admin.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

es geht um keine logauszüge sondern um eine nachricht die ich innerhalb des games versendet habe!
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

Ich finde sowieso dass man jegliche Kommunikation abhören sollte können.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

lol was hat das denn damit zu tun :P
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Naja, die igm hast du ja offensichtlich an pille geschickt. Und nu kann der damit machen, was er will. Also theoretisch. War ja jetzt kein Admin, der dir die igm ausm Postfach kopiert hat oder so.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hab ich ihm nich geschickt nein, und er ist nich berechtigt eine mail öffentlich zu machen.. außer ich übertrage ihm das recht dazu.
Antworten