Zeitsprung

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Zeitsprung

Beitrag von Fugal »

Es scheinnt da die Nacht nen kleines Problem gegeben zu haben, wenn ich meine Fleet
2006-11-22 00:02:17 Die 1. Flotte wurde nach xx.xx.xx zum angreifen geschickt. hab und der BR um 6 Uhr steht.

2006-11-22 06:00:02 Kampf bei xx.xx.xx - xxxxx

Naja durch dieses kleine Feature ist meine Fleet futsch, naja das so nebenbei!
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Richtig ist, dass es einmal 2 Ticks auf einmal gab. Aber mifritscher hat die Flotten wieder so hingestellt, dass die ETA stimmte.

1.5 hat sich gehörig in der Zeit vertan. Den Doppeltick gabs um 2 Uhr. Und da war deine Flotte schon unterwegs und wurd eben so zurückgesetzt als hätte es nur 1 Tick gegeben.
Ich weiß auch nciht, was ihr da gemacht habt. Aber die BRs gabs genau so, wie wir sie ausgerechnet hatten, als ihr im Status erschienen seid.....

//edit: Ich hab grad nochmal in den IRC-Logs geguckt. Also du, Primus Fugal, warst definitiv schon um 0 Uhr sichtbar bei uns. Da haben wir schon Deff gegen dich georgt. Also kann das nciht hinkommen, dass du erst um 0.02 im Jump warst. Ich kanns nicht bezeugen, ob du nun auch einer der Kandidaten warst, die um 23 Uhr da warn, aber ich weiß, dass schon einige Flotten von euch um 23 Uhr bei uns im Status waren.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

2006-11-22 01:00:04 50 Schiffe von 1.5.15 - Fresher von Beserka greifen dich an.
2006-11-22 08:00:02 Kampf bei 1.16.1 - Gestiefelter


50 Corvette take it
Hyperantrieb Graviton-Reflektor 25 X-Cannon RAK:68 49975 Met
Agi: 47 Zortium 312 HP POD-Modul 0 EMP:65 10550 Cry
3 + 1 Schildmodularisation 0 PRO:66 23280 Iso



bei mir war br nen tic zu früh laut log.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Alles seltsam. Weil gab ja nur einmal Doppeltick. Und die Flotten wurden daraufhin 1 Tick zurückverschoben......

Und z.B. unsere Atter hatten den BR genau so, wie er ausgerechnet war....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Beitrag von Fugal »

naja es waren 2 Flotten von mir unterwegs, die eine ist auch koreckt um 0 Uhr bei Euch Sichtbar geworden, Nur die 2. wäre es erst ab 1 UHr gewesen und um die gehts, wenn 2 Flotten um 1h versetzt starten, sprich Hyper und HyperBS, wie soll es klappen wenn die Träger eine Stunde später starten und 1 Stunde vor dem hyper Schiffen Ihren BR bekommen. Da ist nichts mit verrechnen.

Wenn also meine Träger um 0.02 an den Jump gegangen sind, wann sollte dann der BR erfolgen bei ETA7?

Sicherlich nicht um 6 Uhr!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Verdammt *g*
Es gab 2 Tickdoppler, einmal um 1 und einma um 2 Uhr.
Den um 2 Uhr habe ich koprrigiert, weil da die Verhältnisse durcheiander kamen.
Aber die meisten haben ja alle 3 Ticks nicht reagiert.
Also, alle die nach dem 1. Tick reagiert oder on waren bekommen 70% der Flotte zurück.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ok, die größten Flottenverluste habe ich wiederhergestellt, habe nicht besonders auf die Aktivität geachtet :-)
Antworten