Abbrechen von "umbauten"

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Abbrechen von "umbauten"

Beitrag von PooHead »

wenn man eine schiffsklasse umbaut und die dann den umbau abbricht, wird alles quasi recycled ....
find ich persönlich extrem miese ...
und könnte man mir dafür mal meine 300 sc die ich dadurch geloost habe wieder gutschreiben (testrunde).

THX
Bitte beachtet die Forenregeln
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

hm?

also von den 300 scs ist kein krümelchen res mehr da? xD
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

das war aber in go auch schon so
-> war aber auch schon immer besch...! :D
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Stimmt, das war in GO auch schon so und imho ist das durchaus sinnvoll.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ich finds fu ... aber nun ja ..

und wenn du 900 (ein paar mehr) sc umbaust und den umbau abbrichst, bekommst nur res für 675 wieder ( also ca 300 ^^ )
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten