Kriegsbug

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Kriegsbug

Beitrag von Viconia de Vir »

1.15 ( Highscore Platz 7 ) hat Galaxie 2.1 (Highscore Platz 12) den Krieg erklärt.
2.1 ist in einer Ally mit 2.2 (Highscore Platz 13)
2.2 wollte 1.15 daraufhin den Krieg erklären, allerdings geht das nicht.

Für mich ein klarer Bug.
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Das hatten wir schon im anderen thread: momentan kann jeder nur einen Krieg fuehren. Das gilt auch fuer 1.15. Daher: kein bug.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

deffen kann 2.2 aber mit 100% wp ;)
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ich denke nur mit 75%... wenn ich das richtig mitbekommen hab wird der WP Bonus beim Deffen der ja max. 25% beträgt nur dann verdoppelt wenn man gegen den Angreifer Krieg hat. Aber 75% WP und ETA Bonus erlauben durchaus ein effektives Eingreifen.
Zuletzt geändert von VIR2L am Di Nov 28, 2006 1:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

echt?
dann ists wirklich oberbehindert scheisse das ganze :>
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

jop, dass wurde schon öfters angesprochen und wenn ich das richtig sehe wird das auch ausgebessert (dauert aber noch)

atm wie gesagt kann 1ne partei nur mit 1ner partei krieg haben! Wenn eine gala ein Bündnis attet (oder andersrum) kann das bündnis jedoch deffen! = klarer vorteil für 2.1 un 2.2 ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Naja, nicht unbedingt in diesem Fall.

2.1 und 2.2 sind im Vergleich zu 1.15 dazu nicht aktiv genug, deshalb kann 1.15 wenn sie wollten eigentlich zuerst gemütlich 2.1 zerlegen und anschliessend 2.2 auchnoch.
Antworten