Seite 1 von 1

Kriegsbug

Verfasst: Mo Nov 27, 2006 10:28 pm
von Viconia de Vir
1.15 ( Highscore Platz 7 ) hat Galaxie 2.1 (Highscore Platz 12) den Krieg erklärt.
2.1 ist in einer Ally mit 2.2 (Highscore Platz 13)
2.2 wollte 1.15 daraufhin den Krieg erklären, allerdings geht das nicht.

Für mich ein klarer Bug.

Verfasst: Di Nov 28, 2006 2:52 am
von vallZ
Das hatten wir schon im anderen thread: momentan kann jeder nur einen Krieg fuehren. Das gilt auch fuer 1.15. Daher: kein bug.

Verfasst: Di Nov 28, 2006 1:13 pm
von Tal-Rasha
deffen kann 2.2 aber mit 100% wp ;)

Verfasst: Di Nov 28, 2006 1:15 pm
von VIR2L
Ich denke nur mit 75%... wenn ich das richtig mitbekommen hab wird der WP Bonus beim Deffen der ja max. 25% beträgt nur dann verdoppelt wenn man gegen den Angreifer Krieg hat. Aber 75% WP und ETA Bonus erlauben durchaus ein effektives Eingreifen.

Verfasst: Di Nov 28, 2006 1:16 pm
von Tal-Rasha
echt?
dann ists wirklich oberbehindert scheisse das ganze :>

Verfasst: Di Nov 28, 2006 2:40 pm
von PooHead
jop, dass wurde schon öfters angesprochen und wenn ich das richtig sehe wird das auch ausgebessert (dauert aber noch)

atm wie gesagt kann 1ne partei nur mit 1ner partei krieg haben! Wenn eine gala ein Bündnis attet (oder andersrum) kann das bündnis jedoch deffen! = klarer vorteil für 2.1 un 2.2 ^^

Verfasst: Di Nov 28, 2006 9:43 pm
von Viconia de Vir
Naja, nicht unbedingt in diesem Fall.

2.1 und 2.2 sind im Vergleich zu 1.15 dazu nicht aktiv genug, deshalb kann 1.15 wenn sie wollten eigentlich zuerst gemütlich 2.1 zerlegen und anschliessend 2.2 auchnoch.