Rohstoffanzeigebug

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Rohstoffanzeigebug

Beitrag von Fyrael »

Ich hab gerade als MoD, aus der Bank, an einige Galamitglieder Rohstoffe verschickt, da ist mir aufgefallen das die Anzeige der Rohstoffe in der Bank anscheinend nicht stimmt. Hab das ganze noch von nem Freund von seinem Account beobachten lassen und er hat die selben Zahlen...
Werden beim Transport auch Met, Kris, Iso verbraucht?

(Erfundenes) Bsp da ich die genauen Zahlen nicht weiß:

850.500 Met in der Bank
Ich will 850k Met verschicken => Meldung:"Nicht genug Rohstoffe!"
ich verschick nur 800k Met => nur noch 48.500 Met stat 50.500 Met in der Bank.


Das Selbe gilt für Kris und Iso. Bei Gas bin ich mir nicht sicher da dies ja auch zum Transport gebraucht wird.


Ist das ganze ein Bug oder liegts irgendwie an mir? =)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ja, restransfer kostet gebühr in der res die man transferiert ....
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Ok danke, hab zwar in der Wiki geschaut aber nur gefunden das es gas kostet.
Tut mir leid mein fehler^^
Thread kann gelöscht werden
Leisetreter
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 20, 2006 8:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Leisetreter »

Ich hab da auch mal eine Frage!

Haben wir in Antares jetzt weiterhin Isotop-X oder Uran??

In Forschung und Roidabbau wird mir Isotop-X angezeigt aber in der Ress-Anzeige oben am Bildschirmrand heisst es Uran!!

Es ist zwar kein Bug wäre aber der Formhalber hübsch wenn man sich für eines entscheidet.
Man sagt mir oft, ich sähe aus wie ein Alien,
tatsächlich bin ich aber ein Engel des Todes `_´
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Das war Blue ^^ Blebt Iso-X
Antworten