Agibug...

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
X-TREM
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 01, 2007 3:40 pm
Kontaktdaten:

Agibug...

Beitrag von X-TREM »

Yo also folgendes Problem habe ich...

Ich habe meine Konstruktionen fertig gestellt und nun wollte ich sie bauen, aber wenn ich sie bauen will, sind 10 agi zu wenig... in der Konstrutkion wird 105 angezeigt, beim bau 95... usw... -.- ich habe aber agiboost erforscht...

Warum ist das so???????? Ich hoffe, dass er bald behoben wird...
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

hast du seit der agiboost-erforschung schon eine neue konstruktion erstellt/gespeichert und auf die umgebaut?
-> ziemlich sicher liegt's daran

die ganzen "passiven" techs (materiedeformation, panzerungstechnik...) werden erst bei einem umbau übernommen
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
X-TREM
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 01, 2007 3:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von X-TREM »

ich habe die konstruktion erstellt, aber schon davor Schiffe gehabt... und habe sie dann halt umgebaut... und das ist halt etz so -.- kacke ey...
Antworten