BR

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

BR

Beitrag von Sir Francis Barney »

stellvertretend für rickenharp 1.5.13 antares:


http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1170439203_4628657


http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1170442802_6807912



stimmt da etwas mit dem 2. tick nicht? es gibt noch flotten, aber es findet kein kampf statt
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

jo da stimmt allerdings was nicht ... wenn die angreifer tatsächlich vernichtet wären müsste das in den statistiken aufgeführt werden
2. müsste zumindest der deffer der feuert da stehn

ich würde empfehlen als erstes mal zu schaun ob der atter seine schiffe noch hat
Bild
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Sollte gefixt sein.
Antworten