JAM Energizer

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Quietstorm
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 28, 2005 7:58 pm
Kontaktdaten:

JAM Energizer

Beitrag von Quietstorm »

Wen man keine WaveJammer hat lässt sich der Jaammer ohne verluste benutzen. Soll heißen das man mit 0 Wavejammern bis zu 80% Jammerrate bekommt. :arrow: ohne Veluste
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Nicht so tragisch, weil man durch 80% Jamrate ziemlich leicht durchscannen kann.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also als wirksamen Schutz kann man das wohl kaum bezeichnen, insofern finde ich das eigentlich auch nicht weiter schlimm.
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Naja ich finds am Anfang schon ziemlich gut...
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

jop... am anfang is jeder scan unglaublich viel wert, und wenn ich dann als gala 4 von 5 scanversuchen blocke, is der gegner schnell mal "nackig"
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Das geht aber in beide Richtungen :)
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
Quietstorm
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 28, 2005 7:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Quietstorm »

das spielt doch keine rolle. Dieser Bug nimmt, enn auch nur geringen einfluß. Aber er sollte dennoch behoben werden^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

is schon wichtig, da:

wenn ich net ganz irre kommt man ohne Amplifi charger (der an ist) nicht durch jammer (die an sind)
-> ohne amps beim amlifi charger zu verbraten (oder auch net) kommt man auch net durch 40% block (per jammer erreicht)
Bitte beachtet die Forenregeln
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

hmm vieleicht ma die prozente auf den jamwert drauf multipliziern....

dann wäre 0*1,8 bei 80% zusätzlicher jamrate immernoch 0 aber bei 90% jam + 80% wären immernoch mehr als 100%
Bild
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Das funktioniert doch mit dem AMP Charger genauso oder? Wo ist dann das Problem? Es lohnt sich ebenso für Charger Scanner nur wenige Amps zu bauen und immer den Charger anzuwerfen um auf hohe Scannraten zu kommen. Das was da an Amps verschossen wird ist ein Witz gegenüber den Kosten die man für Amps hinblättert um auch ohne Charger auf gute Scannraten zu kommen.

Ich fände es sogar ziemlich blöd wenn Scanner als taktisches Element erst dann greifen wenn die meisten Spieler bei 80-90% Blockrate angekommen sind, denn das dauert ja weit über einen Monat!
Antworten