Seite 1 von 1
JAM Energizer
Verfasst: Mo Feb 05, 2007 8:25 am
von Quietstorm
Wen man keine WaveJammer hat lässt sich der Jaammer ohne verluste benutzen. Soll heißen das man mit 0 Wavejammern bis zu 80% Jammerrate bekommt.

ohne Veluste
Verfasst: Mo Feb 05, 2007 1:53 pm
von Viconia de Vir
Nicht so tragisch, weil man durch 80% Jamrate ziemlich leicht durchscannen kann.
Verfasst: Mo Feb 05, 2007 4:17 pm
von Bilbo
Also als wirksamen Schutz kann man das wohl kaum bezeichnen, insofern finde ich das eigentlich auch nicht weiter schlimm.
Verfasst: Mo Feb 05, 2007 7:48 pm
von Fyrael
Naja ich finds am Anfang schon ziemlich gut...
Verfasst: Mo Feb 05, 2007 8:09 pm
von schahanschah
jop... am anfang is jeder scan unglaublich viel wert, und wenn ich dann als gala 4 von 5 scanversuchen blocke, is der gegner schnell mal "nackig"
Verfasst: Mo Feb 05, 2007 8:11 pm
von Kentigern
Das geht aber in beide Richtungen

Verfasst: Mo Feb 05, 2007 8:41 pm
von Quietstorm
das spielt doch keine rolle. Dieser Bug nimmt, enn auch nur geringen einfluß. Aber er sollte dennoch behoben werden^^
Verfasst: Di Feb 06, 2007 12:50 am
von PooHead
is schon wichtig, da:
wenn ich net ganz irre kommt man ohne Amplifi charger (der an ist) nicht durch jammer (die an sind)
-> ohne amps beim amlifi charger zu verbraten (oder auch net) kommt man auch net durch 40% block (per jammer erreicht)
Verfasst: Mi Feb 07, 2007 10:48 pm
von Turisas
hmm vieleicht ma die prozente auf den jamwert drauf multipliziern....
dann wäre 0*1,8 bei 80% zusätzlicher jamrate immernoch 0 aber bei 90% jam + 80% wären immernoch mehr als 100%
Verfasst: Do Feb 08, 2007 12:03 am
von VIR2L
Das funktioniert doch mit dem AMP Charger genauso oder? Wo ist dann das Problem? Es lohnt sich ebenso für Charger Scanner nur wenige Amps zu bauen und immer den Charger anzuwerfen um auf hohe Scannraten zu kommen. Das was da an Amps verschossen wird ist ein Witz gegenüber den Kosten die man für Amps hinblättert um auch ohne Charger auf gute Scannraten zu kommen.
Ich fände es sogar ziemlich blöd wenn Scanner als taktisches Element erst dann greifen wenn die meisten Spieler bei 80-90% Blockrate angekommen sind, denn das dauert ja weit über einen Monat!