Server antwortet nicht...

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Server antwortet nicht...

Beitrag von Heisenberg »

Ich hab da ein komisches Problem, wenn ich mich von zuahsue einlogg, antwortet der Server nach 5 Min nicht mehr. Ich muss dann den Firefox schliessen, ungefähr 5 Minuten warten, und dann geht es wieder für 5 Min, dann das gleiche prozedere.

Ich hab keine ahnung was das ist, ich verwedene momentan die gleiche Konfig an diesem Rechner hier, und hab kein Problem. Habt ihr ne Ahnung was as sein könnte?
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Das Problem habe ich hier in Schule. Egal mit welchen browser ob IE, Netscape oder FF ist überall das gleiche.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Öhm, sehr komisch.
Also auf Anhieb fällt mir da nix ein... Ist mir auch noch nie soetwas passiert.

Browserabhängig scheints laut Sam ja nicht zu sein. Und es tritt aber wies aussieht auch nur an vereinzelten Arbeitsplätzen, dort aber immer (?) auf. Bei der Schule vielleicht irgendwelche Proxyeinstellungen die soetwas hervorrufen könnten, kA, da kenn ich mich nicht aus^^

Vlt hat ifrit ja ne Ahnung ^^
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

immer richtig. Ich hab kein Proxy, kein Router kein garnix. Ich verstehs eben auch ned, geht ne gewisse Zeit, dann geht wirklich nix mehr und ich kamm mich auch ned neu einloggen, ich muss wirklich dann ne gewisse Zeit warten.
Space Pig
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 09, 2006 12:00 am

Beitrag von Space Pig »

Hab das gleiche Problem seid den 27. oder 28.01. . Kann mich einloggen, alles machen und nach 'ner gewissen Zeit ( 2-5 min ) kommt dann: "Seite kann nicht angezeigt werden" (IE 6.0). Das liegt bei mir an meiner Firewall. BTW sendet irgendwelchen Traffic den meine FW als angriff ansieht und Blockt erstmal 10 min alles was von der IP kommt.

Wenn ich die 10 min abwarte komm ich wieder rein und das ganze geht von vorne los. Musst meiner FW sagen das Traffic von BTW nicht geblockt werden darf. Dann kann ich ganz normal spielen.
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

welche firewall nutzt du denn?
das natürlich ne feine sache :( was habt ihr denn da geändert wenn das so ist?
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ich frag mich eher, was fürn seltsamer Traffic da nach nen paar Minuten rumschwirrt.....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

das wird bestimmt der cookiezugriff sein ...

oder wie ifrit schon in nem anderen thread sagte, der irc kommuniziert auch mit dem pc wenn man das webirc von btw benutzt .....................
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

ich benutze kein irc

aber die firewall wars, hab den port 80 geöffnet für btw und jetzt gehts.

ok port 80 alleine reicht nicht.
mmh find das ja ned so hammer...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

<- benutz port 8080.... (nur so zur info)

und .. 3rd party cookies sollte man für BTW auch zulassen. Private Headar braucht es allerdings nicht... Web Bugs lasse ich zu, muss aber meines wissens nach nicht unbedingt sein. Ansonst .... mobile code? .. kp was das is, aber ich lasse es auf alle fälle zu un es tut net weh ^^(Firewall: Zonealarm Pro)
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten