Konstruktion

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
xplo
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 06, 2006 3:42 pm

Konstruktion

Beitrag von xplo »

Kann keien kons mehr erstellen....

Wenn ich im dropdown menu z.b battleship auswähle, wird die seite nicht weiter aktualisiert.

D.h. von vornherrein keine agi, platz, schildanzahl werte.

das bs hätte dann 3 modul und 3 waffenslots.. abspeichern ist auch nicht möglich!
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

hatte dasselbe problem in der modulauswahl, ich vermute da aber primär den lahmen server, da es nach einiger zeit wieder ging..
Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

benutzt ihr programme wie NoScript? oder sonstige blocker von JS?

das wäre nämlich der beste grund, warum das nicht geht.... kommt am anfange nach dem einloggen eine nachticht: Java Script sollte an sein, damit alles funktioniert (oder so ähnlich) ?
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Oder kommt ein JS-Fehler Fenster?
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Havoc's milliscan-geposte in das MP-Unterforum verschoben!
Bitte beachtet die Forenregeln
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

bei mir nichts dergleichen, ist auch nur ein einziges mal passiert.
Bild
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

So ein ähnliches Problem habe ich manchen PC Räumen in der Schule, denke aber das liegt an deren Einstellungen.
Antworten