Sperre nur bei Analogeinwahl!?!

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nacrul
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:21 pm

Sperre nur bei Analogeinwahl!?!

Beitrag von Nacrul »

Ich bin in letzter Zeit öfter unterwegs und muss mich noch analog einwählen!
Ich hatte seit ca 3 Monaten daheim nur 1 Sperre (mit DSL-Anschluss)

Seit ich mich analog einwähle habe ich alleine innerhalb der letzten 2 Tage drei sperren bekommen!!!!
Das Problem ist, dass die Sperre immer länger wird und wir in einem Krieg sind. Wenn das so weitergeht bin ich für meine Gala dummerweise nur noch Risikofaktor und keine Hilfe :(
Ich habe inzwischen gelesen, dass es mal Probleme mit der 10min Sperre gegeben haben soll, es war aber immer länger.
Außerdem gibt es das Prob NUR wenn ich mich hier analog einwähle.

Du wurdest bis 2007-02-27 01:29:48 gesperrt! (ID: 167)
Grund: Zu schnell Browser oder Rechner gewechselt!


Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte???
Ich benutze immer Firefox 2.0.0.2
Danke schonmal für die Tipps und Hilfen
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

versuch mal ne feste ip festzulegen...
ich hab daheim auch nur ein modem, und werd so nie gesperrt

analog vergibt bei jeder einwahl ne neue ip, und weil btw die loggt wirst du gesperrt
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Solange du deine Cookies nicht killst sollte nichts passieren...
Nacrul
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:21 pm

Beitrag von Nacrul »

Hmm also ich habe heute nichts geändert, aber es hat ohne Probleme geklappt. Worans liegt weiß ich nicht, aber trotzdem danke für die Vorschläge!
Antworten