Fehler beim Kontruktionstool

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Lord Funky
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 08, 2007 1:47 pm

Fehler beim Kontruktionstool

Beitrag von Lord Funky »

Hallo erstmal, :)

mir geht es hier um folgendes Tool:

http://www.worm-hole.de/konstruktion.php

Im Wiki steht zb. bei Suprapanzerung das man mehr HP und Rakdeff bekommt, angezeigt wird dort aber nichts, genauso verhält es sich bei den zusatz Schilden, beim Emp Schild und dem Gravitonpanzer, die entsprechenden Werte bleiben gleich.

gruss LordFunky
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Da ist wohl noch ein Fehlerchen drinne...
Der scheint manchmal die Boni zu ignorieren
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

wird da eigentlich noch ein schadensberechner eingebaut?
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

hmmm eigentlich is doch das wichtigste drin :/ schaden sollte man doch selber anhand der modulbeschreibungen ausrechnen können

obs allerdings in planung is kann ich dir nich sagen
Bild
Lord Funky
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 08, 2007 1:47 pm

Beitrag von Lord Funky »

Turisas hat geschrieben:hmmm eigentlich is doch das wichtigste drin :/ schaden sollte man doch selber anhand der modulbeschreibungen ausrechnen können

obs allerdings in planung is kann ich dir nich sagen


Können eventuel schon, aber wollen?
Schadensberechner würde vorallem neuen Spielern entgegenkommen und das is wohl das, was das Spiel am nötigsten braucht...
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

allerdings mit nem 'bis zu' daneben ^^
Bild
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

ja darum gehts mir ja. einem neueinsteiger sagt es doch nichts wenn man dem sagt "so mit on+oc machste 40% mehr schaden." oder "ja deine iri macht mit ld und rl n bisschen emhr schaden"

wichtig wäre hier vllt sonen beispiel. so dass man evtl eingeben kann das gegen 50% rakdeff hat oder sonen quark oder schild 3 etc. weiß aber nicht wieviel da möglich ist
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Lord Funky
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 08, 2007 1:47 pm

Beitrag von Lord Funky »

sowas hier würde ja schon vollkommen reichen, da hat man Schadenberechnung und das mit dem EMP ist auch ganz praktisch... hab ich im Wikipedia gefunden

http://winner.cspsx.de/GO-Schiffswerft.htm
SonGoku
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 25, 2007 7:23 pm

Beitrag von SonGoku »

nur halt mit den aktuellen Techs :-)
Lord Funky
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 08, 2007 1:47 pm

Beitrag von Lord Funky »

ja das ist halt grundvorraussetzung das es aktuell ist :wink:

nebenbei: Ist die EMP berechnung hier genauso wie bei go? Sprich kann man das EMP-Tool jetzt schon benutzen?!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Naja, die grundlegende EMP Formel ist gleich, d.h. die EMP Grafik stimmt grob (die EMP Damage Anzeige ist dagegen völlig nutzlos). Richtige Ergebnisse kommen aber wohl nur raus wenn man keine EMP Verstärker Module verbaut hat und kein Attagoner ist, also z.B. für EMP Sh von Trills mit Booster sollte es stimmen. Insbesondere beim Waver liegt die Grafik jedoch meilenweit daneben.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

So, die Boni der Preds sind jetzt auch drinne.
Antworten