br-bug bei waver?

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

br-bug bei waver?

Beitrag von Tal-Rasha »

http://worm-hole.de/speed/battlereport.php?key=1176583802_6037444

schauts euch mal an da bei den scs :>

die raks gehen von allen 700 raus, aber die waver schiessen nur 3 der scs ab :sad:
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

das sieht ein bissel komisch aus .... weisste welche endtech der atter hat ? eventuell empschild ?
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

wie warn die targeteinstellungen?

wenn die SC mit waver auf "all ships" standen, dann kann es durchaus sein, dass die EMP power auf die BS ging, die aber schon gelähmt waren und deshalb im BR (an der stelle) nicht aufgeführt wurden.
und das was an emp übrig blieb, reichte eben nicht für die DS aus ...
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Stimmt, gut gesehen Blackhawk, dass ist es:

Agility 65 [ 500 / 500 ] Starcruiser sarch von 2.10.2 Tal-Rasha Dark Gate (D)
Slot 1 mit 5 EMP-Schockwaver auf all ships
2.17 ships (WP: 103%) lame [ 0 / 10 ] Doomstar (Name) von 3.3.2 DD_draco_deamon Dracohell

All ships, die Power ging zum Großteil auf den Rest.
Also dasselbe wie viewtopic.php?t=661
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

achje, die targets stehn ja sogar mit dabei ... daran werd ich mich wohl nie gewöhnen :P

PS.: ich spiel das nich erst seit gestern, die probleme bei sowas treten schon seit jahren auf ;)

PPS.: nein ich spiel NICHT aktiv :roll:
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

du solltest mal das neue design sehen. bis ich die techs gefunden habe waren andere vermutlich schon durch beim techen 8)

das mit den targets hab ich wohl verpasst, weiss ich nu wenigstens wieder, wieso ich normalerweise richtige waffen teche :cool:
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ich glaub das Design kennt er. Nur weil er nicht aktiv spielt heißt das noch lange nicht dass er überhaupt nicht mehr spielt... ;)
Antworten