Seite 1 von 1

br-bug bei waver?

Verfasst: So Apr 15, 2007 12:57 pm
von Tal-Rasha
http://worm-hole.de/speed/battlereport.php?key=1176583802_6037444

schauts euch mal an da bei den scs :>

die raks gehen von allen 700 raus, aber die waver schiessen nur 3 der scs ab :sad:

Verfasst: So Apr 15, 2007 1:03 pm
von Roadrunner
das sieht ein bissel komisch aus .... weisste welche endtech der atter hat ? eventuell empschild ?

Verfasst: So Apr 15, 2007 4:59 pm
von Blackhawk
wie warn die targeteinstellungen?

wenn die SC mit waver auf "all ships" standen, dann kann es durchaus sein, dass die EMP power auf die BS ging, die aber schon gelähmt waren und deshalb im BR (an der stelle) nicht aufgeführt wurden.
und das was an emp übrig blieb, reichte eben nicht für die DS aus ...

Verfasst: So Apr 15, 2007 9:15 pm
von Bilbo
Stimmt, gut gesehen Blackhawk, dass ist es:

Agility 65 [ 500 / 500 ] Starcruiser sarch von 2.10.2 Tal-Rasha Dark Gate (D)
Slot 1 mit 5 EMP-Schockwaver auf all ships
2.17 ships (WP: 103%) lame [ 0 / 10 ] Doomstar (Name) von 3.3.2 DD_draco_deamon Dracohell

All ships, die Power ging zum Großteil auf den Rest.
Also dasselbe wie viewtopic.php?t=661

Verfasst: So Apr 15, 2007 10:47 pm
von Blackhawk
achje, die targets stehn ja sogar mit dabei ... daran werd ich mich wohl nie gewöhnen :P

PS.: ich spiel das nich erst seit gestern, die probleme bei sowas treten schon seit jahren auf ;)

PPS.: nein ich spiel NICHT aktiv :roll:

Verfasst: Di Apr 17, 2007 3:31 am
von Tal-Rasha
du solltest mal das neue design sehen. bis ich die techs gefunden habe waren andere vermutlich schon durch beim techen 8)

das mit den targets hab ich wohl verpasst, weiss ich nu wenigstens wieder, wieso ich normalerweise richtige waffen teche :cool:

Verfasst: Di Apr 17, 2007 11:11 am
von VIR2L
Ich glaub das Design kennt er. Nur weil er nicht aktiv spielt heißt das noch lange nicht dass er überhaupt nicht mehr spielt... ;)