Mailsystem

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Mailsystem

Beitrag von PooHead »

Ich bin mir jetzt net 100% sicher, ob das der browser ist, oder ob ich einfach nur zu viele nachrichten habe, auf alle faelle.... ich habe atm 1142 messages in meinem nachrichten teil, wenn ich alle nachrichten aufmache un was nachlesen will (was aelter ist) macht er das nimmer auf. (beim runterscrollen kommt mir irgendwann ein grauer kasten entgegen, das feld wo was drinnen sein sollte is leer.

ach ja ausserdem: waere vll sinnvoll den lesetext nach dem oeffnen des archivs nach oben zu machen? ... nur so als gedanke :)

ps.: ich weiss man kann nachrichten loeschen ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

ich hab auch net wirklich wenige mails, und bei mir is alles in butter...
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

mh, also das sollte dann am Browser liegen, dass der das mit 1142 Messages nichtmehr gebacken bekommt. Könnte aber auch irgendein komischer Fehler sein, halte ich aber für unwarscheinlich weils sonst überall funktioniert...

Werden vielleicht die ersten/letzten Mails geladen und nur die restlichen nicht?
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

lösch doch einfach mal welche ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

lag am browser (Mozilla) mim FF gehts ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Jo, es kann sein, dass das für so manchen Browser einfach zu viel ist...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, manche Browser haben Probleme mit extrem langen Tabellen, ich sage nur End-BRs...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

jo .. genau der selbe browser hat auch bei den endbr's gesponnen *g

(zu den endbr's .... vll wäre es ma jut alle "0 schiffe" abschüsse zu killen ... würde alles VIEL übersichtlicher machen ^^)
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Höchstens die mit 0 Schaden. Wenn man die mit 0 Schiffe killt, kommt beim nächsten mal die Frage: "Warum geht das kaputt? Das hat doch viel mehr HP!"
Antworten