ohne keksentfernung gesperrt

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

ohne keksentfernung gesperrt

Beitrag von Zombie »

also, ich bin gerade rausgeflogen weil ich angeblich inaktiv bin, was höchsten 5 oder 6 min gewesen sein können.
als ich mich wieder einloggen wollte dan das:
Login - Antares (Hilfe)Du wurdest bis 2007-05-01 14:16:15 gesperrt! (ID: 779)
Grund: Zu schnell Browser oder Rechner gewechselt!

ich habe weder die cookies gelöscht, noch denb rechner gewechselt, was kann das noch sein?
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Puh, vielleicht hat sich deine IP genau im falschen moment geändert?

Aber selbst das sollte glaub ich nicht zu so einer Sperrung führen...

ifrit?^^
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

Bilbo hat geschrieben:Puh, vielleicht hat sich deine IP genau im falschen moment geändert?

Aber selbst das sollte glaub ich nicht zu so einer Sperrung führen...

ifrit?^^


eine zwangstrennung könnte gewesen sein, aber die sperre danach wäre blödsinn, dann müsste jeder der seinen rechner aus macht das selbe haben.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Bei den meisten Spielern ändert sich die IP nicht wenn der Rechner aus und wieder eingeschaltet wird.
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

Dann halt den Router!
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

wie lustig, das ist genau das was mir auch ab und zu passierte ;)

wenn ich kurz einkaufen ging und den Rechner ausschaltete und ihn danach wieder einschaltete, hatte ich erstmal ne Sperre ..

wenn ich zwangsausgeloggt wurde weil ich lange nichts mehr gemacht hatte, hatte ich ne Sperre ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Antworten