amplifier charger

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

amplifier charger

Beitrag von schahanschah »

wenn ich den charger anwerfe, dann wird auf stufe 1 (was anderes mach ich net ;) ) immer nur ein ampli geschrottet...
-> anzeige [13/2499]

nach der aktivierung habsch trotzdem noch 2498
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Der Bug ist den Admins bekannt, den habe ich Winner und Ifrit schon vor über einer Woche mitgeteilt. Im Testuni wurde er schon behoben, aber anscheinend haben sie vergessen das in die aktuelle Runde zu übertragen.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Weil ich noch keine Rückmeldung bekommen habe ob der Fix ok ist.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Habe es mal getraut es rüber zu kopieren^^
Antworten