Schiffstransfer-Bug

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Schiffstransfer-Bug

Beitrag von Ancalagon »

Wenn ich im Schiffstransfermenü einen Eintrag ins erste Feld mach, kopiert sich das automatisch in alle weiteren Eingabefelder.
(Gilt auch für alle anderen Eingabefelder und für die Einträge in den Drop Downmenüs)

Flottentrennung ist daher unmöglich.
Bug trat heute morgen zum ersten mal auf.

Unter dem Schiffstransfermenü steht die Zahl 203.

Ausserdem hab ich jetzt 5 Eingabefelder von denen nur 4 Ausgeführt werden.

Beispiel:
15 Corvetten Basis Flotte1 <- Eingegeben
15 Corvetten Basis Flotte1
15 Corvetten Basis Flotte1
15 Corvetten Basis Flotte1 <- bis hier wird scheinbar ausgeführt
15 Corvetten Basis Flotte1

Das transferiert 60 Corvs nach Flotte 1 und nicht 15 und auch nicht 75, kann ich nicht ändern, aus- und wiedereinloggen hilft auch nicht. Seite neu Laden hilft auch nicht.

Bitte Schnell beheben. Bin im Krieg und daher ist das alles andere als brauchbar.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

erst ab 2. linie eingeben

möglicherweise ist das gewollt, aber irgendwie komisch^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, alle Daten aus der 1. Linie werden in die anderen kopiert. Vielleicht sollte ich da noch was dazuschreiben ;)
Die 1. Linie wird btw. NICHT ausgeführt.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

wo ist da der sinn?
"My bugs don't have bugs."
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

also ich versteh den sinn dieser änderung ehrlich gesagt auch überhaupt nicht? was soll das denn bewirken?
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

naja einmal wars bis jetzt bequemer für mich, aber der fall kommt eigentlich fast nie vor, war wohl ne ausnahme :>
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

vllt wärs besser diese spalte die in die anderen übernommen wird unten statt oben dranzuhängen, wird wohl nicht oft verwendung finden und oben gibts dann nur immer verklicker...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

wär ne Idee ;)
habs vertauscht
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

diese standardeinstellung da mit alle von alle nach basis nervt eh, mir passierts oft genug ,dass meine flotten durcheinander gewürfelt werden ... da in der ersten zeile sollte genauso nichts stehen wie in den anderen.
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

nimmst du zum verschieben die Zeilen nicht von oben nach unten? Ansonsten musst du es doch eh verändern...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

viele leute sehen nur die erste zeile wenn sie auf military gehen un tippseln da auch rein .. weenn jetzt das 4 fache an schiffen jedes ma transferiert wird is einfach FU! (was mit ständgig passiert)

kann zu ganz schönen prods füren, wenn man schnell noch wo hin muss (deffen z.b.)
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hab die alle zeile doch schon nach unten verschoben ;)
Antworten