Scanarchiv

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Serano
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 11, 2006 2:08 pm

Scanarchiv

Beitrag von Serano »

Wenn ich auf "Nachrichten" klicke, wird mir das Scanarchiv angezeigt, anstatt die Nachrichten.

EDIT:

Die Nachrichten werden doch angezeigt, aber nur wenn ich auf den oberen Rand des Buttons "Nachrichten" klicke. Klicke ich jedoch wo anders hin (Mitte des Buttons z. B.) wird mir das Scanarchiv angezeigt. (Benutze den Skin von Lost)
mario
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 19, 2006 2:08 pm

Beitrag von mario »

hab das selbe problem

Benutze Opera, kA obs bei anderen Browsern anders ist
lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost »

ist gefixed
ifrit muss nur die neue css hochladen.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wozu ich wissen müsste wo ich sie bekommen kann :-)
lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost »

guckst du intern ;)
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Kleinen Fehler gefunden.
Hab nen Trill techgescannt (Devoria).. und sehe nun im Scanarchiv, das er eine Auswahltech übersprungen hat! Er hat weder die Panzerungs- noch die Schildtechnik geforscht, und sich nachher auch nicht zwischen Supra- und Gravitonpanzerung entschieden.
Und irgendwie find ich das.. interessant.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Lass mich raten: du bist Pred?
Dann braucht die Funktion noch ne Info welche Reasse der gescannte eigentlich ist^^
Zuletzt geändert von mifritscher am Fr Aug 17, 2007 4:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Wie kommst da drauf? :) Ja bin ich^^
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Serano
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 11, 2006 2:08 pm

Beitrag von Serano »

Hab wieder ein ähnliches Problem. Diesmal wird mir das Supportsystem angezeigt, wenn ich zwischen die Button "Nachrichten" und "Forum" klicke. Skin is der von Lost.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

gefixt
Antworten