Seite 1 von 1

Steuerabgaben

Verfasst: Di Aug 28, 2007 9:35 pm
von Gargantua
Zwar schon an mifritscher gemeldet, aber nochmal für alle:

Bei uns spinnen im Moment die Steuern. BAUER kostet angeblich 43%.. was ein bisschen viel ist. Nach ersten überschlagsrechnungen *scheint* das nur ein Anzeigefehler zu sein - aber doch ein Fehler :).
Wollte das vor allem posten damit andere mal gezielt bei sich guggn wie die Steuern aussehen...

Verfasst: Di Aug 28, 2007 9:54 pm
von Faky
Kann ich für FW bestätigen!

Verfasst: Di Aug 28, 2007 10:19 pm
von mifritscher
Laut DB in der roids-tabelle zahlt ihr beide 5%, was sich vernünftig anhört. Also wirklich "nur" ein Anzeigefehler.

Mir mal anschauen ;)

Verfasst: Di Aug 28, 2007 11:01 pm
von Faky
jeder 5% pro gala, sollte das nicht irgendwo bei 2,6% oder so liegen? weiss es jetzt grad net genau

Verfasst: Di Aug 28, 2007 11:01 pm
von Gargantua
Also laut Überschlagsrechnungen ists wirklich nur die Anzeige.. die war vorher bei ~2.irgendwas%.

Verfasst: Di Aug 28, 2007 11:39 pm
von mifritscher
Sollte gefixt sein, danke für den Hinweis ;)

Verfasst: Mi Aug 29, 2007 5:15 am
von Gargantua
Aktuelle Vertragssteuer: 2.65%.

Danke lieber Lieblingsadmin :D