Avatare

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Avatare

Beitrag von Schattenfighter »

bin i zu blöd oder habt ihr keine avatare in eurer alarie wollt mir grad einen aussuch soll also auf kategorie klicken un da stehen aber keine kategorien is das so gedacht oder nich?
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

wenn mich nicht alles täuscht sind da nur die drin die du hoch lädst.
macht ja auch sinn, der avatar soll ja "deiner" sein und dich wiederspiegeln, wenn da jetzt 10 oder 20 drin wären hättest du lauter zwillinge.
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

aso ja dann

thx ^^^^ :evil:

aber dann hab ich hier noch nen bug un zwar steht da nur avatare mit 80x80 pixeln un maximal 6kb ich hab zufälligerweise den von roadrunnergesehen un der hat mehr als 80x80 un 6kb genau wie meiner zwar nur 4,9kb aber 100x100

wie kommt das? :bloed:
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Weil man das schwer automatisiert Kontrollieren kann. Das ist eher eine bitte an die Spieler, und wenn Avatare oder Signaturen als nervend empfunden werden, kommt erst eine bitte sie zu entfernen, und wenn dann nichts passiert entfernen wir Mods/Admins sie von Hand.
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

Bilbo hat geschrieben:Weil man das schwer automatisiert Kontrollieren kann. Das ist eher eine bitte an die Spieler, und wenn Avatare oder Signaturen als nervend empfunden werden, kommt erst eine bitte sie zu entfernen, und wenn dann nichts passiert entfernen wir Mods/Admins sie von Hand.


aso ok 8)

aber mein avatar nerft doch keinen oder? :evil:


/edit scipio: nachfolgende komentare gelöscht, so nen blödsinn schreibt man sicher nicht ins bugforum, gilt vor allem für doener und godlike
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Antworten