Seite 1 von 1

das game hängt

Verfasst: Di Sep 18, 2007 7:52 am
von Skywalker
admins schaut euch das mal an...

Verfasst: Di Sep 18, 2007 8:34 am
von Nomad
Ifrit hat die Sache wieder hingebogen

Verfasst: Di Sep 18, 2007 8:55 am
von Kentigern
ne 2.00 uhr eta8
8.54 uhr eta7

wieder ne nacht umsonst verballert
machts gut, das wars für mich

Verfasst: Di Sep 18, 2007 8:56 am
von skeletton
Kentigern hat geschrieben:ne 2.00 uhr eta8
8.54 uhr eta7

wieder ne nacht umsonst verballert
machts gut, das wars für mich


für mich wohl auch!

es kann nciht sein, dass das Game "hangt" wenn sowenig Spieler hier aktiv zocken und das sich admin einfach in Kriege einmischen....

Verfasst: Di Sep 18, 2007 9:11 am
von Tal-Rasha
übertreibt mal nicht

jedes spiel hat ab und zu nen hänger

und solange niemand was zahlt um den server zu finanzieren, ists absolut verständlich, das der auchmal abkratzt zwischendurch


allerdings wäre ne gasrückerstattung nicht fehl am platz denk ich :D

Verfasst: Di Sep 18, 2007 9:58 am
von Doenerbude
4,4 Mio gehen dann bitte an mich ;)

Verfasst: Di Sep 18, 2007 12:41 pm
von Schattenfighter
un mein att is die überaschung au im ar.....

Verfasst: Di Sep 18, 2007 3:50 pm
von Faky
also gasrückerstttung fänd ich auch angebracht, aber wegegn nem hänger zu sagen das wars, kann ich absolut nicht verstehen!

Verfasst: Di Sep 18, 2007 4:19 pm
von Godl!ke
Wegen dem Hängen von Ticks aufhören?
Zumal solche Ausfälle so gut wie nie vorkommen?

Lachhaft.
Etwas Käse zum Whine?

Verfasst: Di Sep 18, 2007 4:23 pm
von Bilbo
es kann nciht sein, dass das Game "hangt" wenn sowenig Spieler hier aktiv zocken und das sich admin einfach in Kriege einmischen....

no comment... Sowas muss immer irgendein Spieler bringen, oder?

Godlike: Danke, wären so ziemlich genau meine Worte gewesen...

Verfasst: Di Sep 18, 2007 5:21 pm
von Faky
naja, ich will nicht sagen, dass ifrit oder nen anderer admin irgendwas gedreht hat aber war nicht der erste komische zufall während unsres krieges!

Verfasst: Fr Sep 21, 2007 12:40 am
von Skywalker
jetzt hault mal nicht so rum wir sind nicht im kindergarten ...

das ist ein spiel...

wenn mal was hängt so what...

lasst euren alltagsfrust oder sexentzug im puff aus und nicht hier...

nicht der admin macht den spielfun kaputt sondern eure dämlichen kommentare...

Verfasst: Fr Sep 21, 2007 2:38 pm
von mifritscher
Nochmal: Das wusste vorher absolut keiner. Ihr könnt ja meine Eltern fragen wie ich am Morgen danach gelaunt war *G*

Verfasst: Fr Sep 21, 2007 4:39 pm
von Godl!ke
Schattenfighter hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:jetzt hault mal nicht so rum wir sind nicht im kindergarten ...

das ist ein spiel...

wenn mal was hängt so what...

lasst euren alltagsfrust oder sexentzug im puff aus und nicht hier...

nicht der admin macht den spielfun kaputt sondern eure dämlichen kommentare...


also bitte das geht auch in sprachlich besserer qualität

un das ist hier kein kindergarten wenn es so aussieht als ob schon welche wusste,dass der server hängen würde



Skywalker hat doch Recht.
Und gerade Deine Wenigkeit muss sich über "sprachliche Qualität", wie du es nennst, beschweren.