Kickvote im Zeitloch

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Kickvote im Zeitloch

Beitrag von MacRyan »

Spieler eDg3 von Gaja kicken?

Ja (50 %) Nein (8.33 %)

Ende der Wahl: 07.10.2007 - 20:00


Heute ist der 8.10.2007. Zunächst mal sind 50% für den Kick, da sollte das Voting eigentlich erfolgreich sein, und dann ist die Zeit auch abgelaufen.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich kümmer mich morgen drum.

EDIT: Also, das Kicks bei 50% "Ja" nicht beendet werden wäre nur ein ">=" statt einem ">", bei "Nein" ist es momentan ">=", abändern?
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

jo bitte!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Wegen dem Wahlende muss ich wirklich mal schaun, eigentlich steht der Code...

Sag mir mal bescheid, wenn sich was ändert, wie gesagt, morgen schau ich mal genau hin.
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Kann ich nicht sagen, die Inaktiven wurden gestern alle gelöscht, sodass die Kickvotes auch weg sind.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

kay, also ich änders auf jedenfall mal ab, sodass es auch bei 50% "Ja" direkt einen Kick gibt...

Done.

Auch gefixt, dass wenn der User der gekickt wird wegzieht oder gelöscht wird die, die schon gevoted hatten beim nächsten Vote nicht voten können (was ein Satz).

Das Problem, dass der Kickvote nicht beendet wird nach Zeitablauf ist mir allerdings immernoch ein Rätsel. Wenns nochmal vorkommt melden!
Gesperrt