kleinerer Bug in Speed-Runde

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

kleinerer Bug in Speed-Runde

Beitrag von Nachael »

also.. ich hatte nen BR .. hatte vorher 3500 corvetten...

laut BR schießt mir der deffer 100 ab .. sind also noch 3400 ..

meine Flotte hat aber nur 3399 Corvetten...

wieder n kleiner Rundungsfehler ? ich meine eine Corvi ist jetzt kein Beinbruch und ich möchtse auch net wiederhaben möchts halt nur mal anmerken ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

alsoo.. das problem in der Speedtestrunde ist im moment, daß das Mistding die alte Berechnung verwendet, hab da wohl irgendwas vergessen.. werde nacher mal mit dem Fritscher darüber reden, was da wohl fehlen könnte..


p.s.: Nen Br gibts btw nur, wenn ich die flottentikcs manuell anstoße - und das geschieht nur, wen ich mit anderen was testen will, wer da unter die Räder kommt soll sich also bitte nicht beschweren ^^
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Lass die Speedrunde doch einfach ganz normal laufen
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

na echt
wo ist denn der spaß,wenn man selber nichts testen kann?!?
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Fritscher macht das gerade.. aber er hat noch irgendein Problem mit den Ports ^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, das ist derzeit unsere private Bastelstätte, betreten auf eigene Gefahr :-)

Ab jetzt laufen die Ticks aber schonmal automatisiert durch.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

sehr gut ^^
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

jau in 10 min freut sich ein Trill über Besuch von 7k BS ^^

danke Ifrit endlich nich mehr WiSim spielen ^^
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Nur so: Seid ihr euch sicher, dass die Rak-Deff-Absenkung der C-X funzt ?? Weil sonst kann ich mir die 17,33 hp Schaden mit BS auf shu (105%WP) bei 10(!) C-X-Raks net erklären, mit andern Worten: 1,733hp dam/C-X .. haut nicht hin, oder ??

Merkwürdigerweise aber nur in BS, in meinen SC's passts ... da sinds ca. 180hp Schaden/SC, bei 8 C-X-Raks (gut da is der LD noch mit drin, aber son Riesenunterschied dürfte das eigentlich net sein)
Zuletzt geändert von Nachael am Mo Okt 22, 2007 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

zeig mal den br
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Das sind die BS

Slot 3 mit 10 Cluster-X-Rakete auf small ships

574.93 ships (17.33 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 222 / 5255 ] Shuttle
1526.18 ships (17.33 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 588 / 13948 ] Shuttle
2045.99 ships (18.49 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 420 / 9349 ] Fighter
2352.89 ships (18.49 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 484 / 10752 ] Fighter


Das die SC's
Slot 2 mit 8 Cluster-X-Rakete auf small ships
89.8 ships (158.81 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 317 / 4922 ] Shuttle
238.37 ships (158.81 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 842 / 13066 ] Shuttle
315.27 ships (169.4 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 594 / 8641 ] Fighter
362.56 ships (169.4 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 683 / 9937 ] Fighter



ich verstehe nicht wie 89 SC mit 8 CX mehr Shus abschießen können als 500! BS mit 10 CX ...

btw. bei der Iri läufts genauso, selbe BS, andrer Slote

Slot 2 mit 6 Iridium-Rakete auf all ships
364.78 ships (8.51 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 69 / 5324 ] Shuttle


SC

lot 1 mit 7 Iridium-Rakete auf all ships
55.83 ships (89.33 (WP: 105%) dmg/ship) destroy [ 111 / 5033 ] Shuttle
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Gesperrt