Speedrunden BS verbuggt ?

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Speedrunden BS verbuggt ?

Beitrag von Viconia de Vir »

Irgendwie machen die BS nicht den Schaden den sie machen sollten ...

http://www.worm-hole.de/speed/battlereport.php?key=1193089804_6246494
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Shuttle sind auch irgendwie verbuggt ...

5 Disruptor machen bei 86% WP ganze 59 Schaden ...

http://www.worm-hole.de/speed/battlerep ... 04_5284180

entspricht 68 schaden bei 100% WP.
Sind also um ca. den Faktor 100% zu stark ;)
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

das mit den BS hab ich aber im anderen Thread schon gepostet... habs auch anhand der Iris und CX gemerkt -.-
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Strahlwaffen waren beim atta wirklich EIN BISCHEN zu stark. Hatte verpennt, den bonus anzupassen, dh das waren 110% bis 140% - also abartig viel. ist aber korrigiert. das mit den Bs.. mal ankucken
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Fehler gefunden... statt + 15% Schaden war der BS bonus bei den raketen auf 15% gesetzt.. VOR Schild.. kein wunder, daß das nicht hinhaut oO
Gesperrt