RakDeff-Bug

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

RakDeff-Bug

Beitrag von Gargantua »

Folgendes Problem:
Meine Corvetten, die verrückten Arthurs, schießen mit jeweils 13 Cluster-X Raks und Raketenleitsystem auf Shuttels & Fighter. Die Sh haben 90% Rakdeff, die Fighter 75, beide Schild 1...
Slot 1 mit 13 Cluster-X-Rakete auf small ships
i ships (249.6 (WP: 80%) dmg/ship) destroy [ x / x ] Shuttle
j ships (249.6 (WP: 80%) dmg/ship) destroy [ y / y ] Fighter

Das Problem hierbei:
13*(25-1)*0,8 = 249,6
[anz_CX * (CX_dmg-Schild) * WP]
Das steht bei beiden Schiffen - es haben also bei 0% Rakdeff.. dabei sollte die CX doch im Sh 50% Rakdeff abziehen, RakLeit nochmal 35 - also müssten 5% übrig bleiben, oder nicht?
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Kann sein, daß Rakleit gerade 40% abzieht beim kleinkram.. muß mir das Morgen mal ankucken, heute hab ich da leider keine Möglichkeit dazu.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Nomad, bei den Panzerungen (HP) und Rakdeff scheint es derbe Anweichungen zwischen dem js und dem php zu geben.
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

öh...?

wäre mir neu, hab da eigentlich peinlich genau darauf geachtet, daß das passt?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

k.A., habs nur in unserm Internen mitbekommen, besonders krass wirds anscheinend bei dooms.
Gesperrt