Folgendes Problem:
Meine Corvetten, die verrückten Arthurs, schießen mit jeweils 13 Cluster-X Raks und Raketenleitsystem auf Shuttels & Fighter. Die Sh haben 90% Rakdeff, die Fighter 75, beide Schild 1...
Slot 1 mit 13 Cluster-X-Rakete auf small ships
i ships (249.6 (WP: 80%) dmg/ship) destroy [ x / x ] Shuttle
j ships (249.6 (WP: 80%) dmg/ship) destroy [ y / y ] Fighter
Das Problem hierbei:
13*(25-1)*0,8 = 249,6
[anz_CX * (CX_dmg-Schild) * WP]
Das steht bei beiden Schiffen - es haben also bei 0% Rakdeff.. dabei sollte die CX doch im Sh 50% Rakdeff abziehen, RakLeit nochmal 35 - also müssten 5% übrig bleiben, oder nicht?
RakDeff-Bug
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
RakDeff-Bug
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
-
- Administrator
- Beiträge: 2413
- Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
- Kontaktdaten:
-
- Administrator
- Beiträge: 2413
- Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
- Kontaktdaten: