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RakDeff-Bug

Verfasst: Sa Okt 27, 2007 3:18 pm
von Gargantua
Folgendes Problem:
Meine Corvetten, die verrückten Arthurs, schießen mit jeweils 13 Cluster-X Raks und Raketenleitsystem auf Shuttels & Fighter. Die Sh haben 90% Rakdeff, die Fighter 75, beide Schild 1...
Slot 1 mit 13 Cluster-X-Rakete auf small ships
i ships (249.6 (WP: 80%) dmg/ship) destroy [ x / x ] Shuttle
j ships (249.6 (WP: 80%) dmg/ship) destroy [ y / y ] Fighter

Das Problem hierbei:
13*(25-1)*0,8 = 249,6
[anz_CX * (CX_dmg-Schild) * WP]
Das steht bei beiden Schiffen - es haben also bei 0% Rakdeff.. dabei sollte die CX doch im Sh 50% Rakdeff abziehen, RakLeit nochmal 35 - also müssten 5% übrig bleiben, oder nicht?

Verfasst: Sa Okt 27, 2007 6:13 pm
von Nomad
Kann sein, daß Rakleit gerade 40% abzieht beim kleinkram.. muß mir das Morgen mal ankucken, heute hab ich da leider keine Möglichkeit dazu.

Verfasst: Do Nov 01, 2007 6:16 pm
von mifritscher
Nomad, bei den Panzerungen (HP) und Rakdeff scheint es derbe Anweichungen zwischen dem js und dem php zu geben.

Verfasst: Do Nov 01, 2007 11:27 pm
von Nomad
öh...?

wäre mir neu, hab da eigentlich peinlich genau darauf geachtet, daß das passt?

Verfasst: Fr Nov 02, 2007 10:33 am
von mifritscher
k.A., habs nur in unserm Internen mitbekommen, besonders krass wirds anscheinend bei dooms.