im spiel tut sich nix mehr

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

im spiel tut sich nix mehr

Beitrag von Nicki »

ich log mich ein, die startseite kommt,dann läuft noch 2-3cm die galanews ins bild und stopt dann.ich kann nichts anklicken und der ladebalken vom internet expl. wird grün und bleibt auch stehen, aber verschwindet nicht.gibt es serverprobs und haben andere auch das problem? was kann ich tun?

sonst funzt alles bei mir im internet nut btw nicht!
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Keinen Internet explorer benutzen sondern einen richtigen browser
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki »

es ging bis vor 1h alles hervorragend mit ie! welchen browser schlägst du vor? kann mich ja anmelden und komme ins spiel,nur baut er die seite nicht fertig auf und im task manager kommt...keine rückmeldung
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

das spiel ist für firefox optimiert!
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

das ist jedenfalls kein generelles problem mitm ie
also jungs erstmal nachdenken dann tippen ... ie ist scheiße ist keine antwort auf dieses problem hier
Bild
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

also...
Wenn ein Programm "keine Rückmeldung" verursacht dann ist es Bug im Programm, weil es dann wohl gecrasht ist. Programme dürfen nicht crashen, egal was man denen an Daten gibt.

Also is die Schuld wirklcih beim Browser zu suchen. Das Problem hatten wir schonmal beim Mail-Sys, was aber mit einem Updae des Browsers gelöst war.
Also aktualisiere erst mal deinen Browser.
Wir schauen dass BtW auf allen aktuellen Browsern funktioniert, beim IE6 mussten wir aber teilweise Abstriche beim Design (Nicht Funktionalität!) machen.
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki »

danke für die hilfe
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Klappts jetzt?
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki »

hab jetzt mal netscape drauf....das geht alles bis auf das forschen,da muss man mit der returntaste forschen^^.
lade gerade firefox runter und werde das mal versuchen,hauptsache erst mal forschen können.
Gesperrt