schiffsschwund zwischen 2 br´s

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

schiffsschwund zwischen 2 br´s

Beitrag von Zombie »

wir hatten gestern, also am 19.04 einen etwas grösseren br beim deffen von lazerus auf der 1.5.4.
als ich jetzt meine verlusste zusammenrechnen wollte fiel mir auf das ich zwischen dem 15:00 uhr und dem 16:00 uhr tick einen fighter verloren habe.
am ende des 15:00 uhr ticks hatte ich in der zusammenfassung noch 2189, in der zusammenfassung nach dem 16:00 uhr tick waren es anfangs aber nur 2188.
ist zwar nur ein fighter, aber ich denke das da mal jemand nachschauen sollte woran es liegt, bevor es sich ausweitet.

sollte zur lösung des problems der br gebraucht werden dann meldet euch bitte kurz ingame, ich schick euch den link dann zu.
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich denke, das ist der altbekannte Rundungsanzeigefehler in der Zusammenfassung.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

blöderweise sind die schiffe aber wirklich weg .. XD
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

ich meine, dass in der Zusammenfassung vom 15 Uhr Tick ein Fighter zu viel noch angezeigt wurde...
Antworten