Mein Account ist kaputt bitte melde dich bei den Adminstoren

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

Freibier ‎(03:03):
Du wurdest bis 2009-08-24 03:01:38 gesperrt! (ID: 4) Grund:
Voranmeldephase läuft!
Aktuelle Serverzeit: 2008-08-24 03:02:58


dann fixx es richtig und wirklich ....!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki »

Du wurdest bis 2009-08-24 03:01:38 gesperrt! (ID: 4) Grund:
Voranmeldephase läuft!
Aktuelle Serverzeit: 2008-08-24 03:02:58

wieder mal die 1.3.15

das passiert immer wenn zuviel flotten von den 3 galas unterwegs sind! langsam langweilt es mich...

bitte fixen und 1.6 die atts abbrechen, meine flotte ist auch unterwegs!
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

hiermit heule ich mich offiziel aus: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


auch wenn wir keine lust haben mehr aufs spiel gehört sich das denke ich nicht, dass 1.6 sich so verhält...Zumal eigentlich eine Galla in der der admin spielt Vorbildcharakter haben sollte.

Ausnutzen von Bugs:

Sollte ein Nutzer Fehler im Spiel entdecken, sind diese unverzüglich den Admins mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung im BTW-Forum (Bug-Forum) zu melden.
Bei Ausnutzen von Bugs oder Regellücken behalten wir uns Bestrafungen jeglicher Art vor, über die die Admins mit einer 2/3 Mehrheit abstimmen.


2008-08-24 04:11:21
Von: Re
Betreff: Re: kannst du mal antworten?
ne wollen wir nicht^^

also da ihr wie du selbst sagst eh keine lust mehr habt und wir auch nicht sehe ich keinen sinn drinn das unnötig in die länge zu ziehen, daher recallen wir nicht
ihr könnt euch morgen bei ifrit ausheulen oder löschen

mfg zeus


naja ich hoffe das jeder buguser gleich behandelt wird, ob nun der admin ind eren galla ist oder nicht...
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Ihr seid doch ein Witz.

Weil euch ein Mann fehlt, wollt ihr, das eine ganze Gala ihren Att recalled.
Lächerlicher gehts doch gar nicht...

Ihr seid 30 Mann und wollt mir erzählen, das wegen einem ein ganzer Att abgebrochen werden soll?

Du kommst mir bestimmt gleich noch:

"Oh komisch, da sitzt der Admin drin und wieder mal hat er die Finger im Spiel".

Klar er hat immer die Finger im Spiel, komisch, das er es letzte Runde in unserem Krieg nie hatte.

Vielleicht sollte sich euer Fass, mal Gedanken machen, was er falsch macht :P

Sry für die Wortwahl, aber so was ist nur lachhaft....
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

achja ihr habt 15 Spieler mit je doppelt soviel Punkten wie einer von uns...was ist daran bitte lachhaft? Ausserdem ist eure Flottenstärke inzwischen höher als unsere...

Ihr werdet einen Bug WISSENTLICH ausnutzen und das geht ned laut den AGP und Spielfairniss halber; ob es nun 1 mann oder unsere gesamte Galla gewesen ist...

dann können wir gleich alle cheaten ...

und wir sagen dann: Es war ja nur ein Mann mit 900 000 pkt der sich durch nen hack auf 13 000 000 kapituliert ...
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

super und nun habt ihr den Bug genutzt...

Freibier ist unsere Nachtorga...und hat die größte Flotte von uns ...


danke für fairplay...:lol: :wink: :wink: :wink:

aber wer einen Krieg so gewinnt sollte sich schämen und hat meiner Meinung nach keine Ehre oder Charakter...

ich schäme mich echt mit sowas wie euch zusammenzuspielen ...

arm...

P.S. das Glück sei euch weitehrin mächtig, dass solche Bugs nie bei euch auftreten.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Aber euer "Bug" konnte natürlich countern...

Wissentlich ausnutzen...

Verdreh die Tatsachen nicht...

Ihr konntet locker mit 29 Mann deffen. Ich will mich da auch nicht weiter reinsteigern.

Ihr habt genug kluge Köpfe in eurer Ally sitzen die Deff planen können...
Also bitte verschon mich mit so einem Bockmist...

Mag sein, das es laut den AGB's verboten ist, aber euer "Bug" konnte countern, also hätte er auch deffen können.

Unterm Strich würde ich es als GC von 1.6 auch nicht ein sehen, wegen einem einen ganzen Att zu recallen...
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

s ist schon ein wenig lächerlich wie mit Regeln in einem Spiel (AGP) umgegangen wird...

das das ganze natürlich ärgerlich ist für 1.6 mag sein ...

hätte wir mit 29 mann locker deffen können ? waren alle daheim und erreichbar? wisst er das nein!also hör auf mit dem Scheiss...Es reicht mir solangsam...
Und wir haben zwar fähige Köpfe, aber kaum mehr Leute die in so ein Spiel noch viel Zeit investieren...Deswegen sind wir leider auf Einzelpersonen angewiesen...

Freibier konnte sich nicht mehr einloggn ..und ob ein spieler ausfällt oder 30 spielt doch keine Rolle


Ist echt ne Farse was ihr unter einem fairen!!! Spiel versteht...und anschliueßend noch stolz sein ...

na dann lasst uns alle cheaten ...bugs usen...wird ja hier nicht so eng gesehen ...
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

wir sind naias... wiederstand ist zwecklos! ... oder so :D

kommt mal alle wieder runter.
es gab diese nacht zwei dinge die fest stehen:
1. freibier war gehandicapt
2. mit ihm hätte auf jeden fall ein ziel mehr gedefft werden können

wie die situation besser hätte gehandhabt werden können ist im nachhinein schwer zu beurteilen, allerdings muss man sich mal vorstellen wie's bei der 1.6 ausgesehen hat...

"chef, sieht aus als wäre unser att ein erfolg..."
"muaha, na endlich... diese $&%/! halten uns schon viel zu lange auf! diesmal werden wir sie platt machen... :evil: "
"öhm, allerdings gibt es da ein kleines problem! und zw..."
"widerspricht das deiner ersten aussage?!"
"nein aber einer de..."
"ruhe... WIR sind die tollsten, besten und überhaupt... was erdreisten die sich uns deffen zu wollen?! WIR SIND GOTT!"

20min später

"hm... ich hab hier nen brief, in dem uns irgendein freigetränk erzählt es sei vom system böse gefickt worden... egal, seh ich aus wie gott? shit happens."
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Eigentlich sollte ich euch alle jetzt ertmal für ein paar Tage sperren...
Das hier ist Bugreport, nicht Diskussion!
Osiris
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 24, 2008 2:29 pm

Beitrag von Osiris »

Leider kann ich mich im Forum nicht anmelden, weshalb kassi für mich posten muss.

Das Rumgeheule hier ist einfach lächerlich. Versteckt eure eigene Unfähigkeit nicht hinter dem Rücken namens "Bug". Im Grunde führt ihr schon seit Wochen Krieg gegen 4 Spieler aus 1.6 und seit nicht in der Lage Erfolge einzufahren. Schaut euch doch mal eure Event-Logs durch von wem ihr immer angegriffen werdet oder wer gegen euch defft und zieht Schlüsse daraus.
Eure eigene Führung ist nur noch peinlich. Keine Ahnung, keine Planung, kein Konzept. Vier halbe Flotten werden mit 12 ganzen Fleets gedefft!!?! Und dann fällt gestern eine Flotte aus und die hätte einen ganzen Planeten alleine gedefft? LOL
1.6 ist ein inaktiver Haufen, die schwächste Galaxy in der ich je gespielt habe. Und ihr seit nicht in der Lage uns nur ein bisschen in Gefahr zu bringen. Das liegt mit Sicherheit nicht an uns!
Wenn ich mich noch an GC's wie Strix, Blackhawk, Xslow, Vict0rian und selbst Ramses erinnere und mir einen Krieg mit diesen vorstelle, dann hätten wir mit dieser Galaxy wohl keine Chance.
Mittlerweile haben wir in der Tat Flotten die um einiges stärker sind als eure. Dies war aber zu Kriegsbeginn anders. Können wir etwas dazu wenn ihr eure Flotten Sinnlos verschrotten lässt? Müssen wir uns hierfür auch rechtfertigen?

Zu dem Angriff gestern.
Es war schon der zweite bug innerhalb wenigen Tagen. Das erste mal zogen wir unsere Flotten noch zurück und haben die 2te Welle abgesagt. Und wie habt ihrs uns gedankt? Mit Angriffen eurerseits aus 1.8 UND 1.3 mit ca. 3-4 Flotten auf uns. Irfit kann gerne in sein Event-Log nachschauen, ich hatte ihn damals gedefft.
Meint ihr wir drehen unsere Flotten ab, halten still bis der bug gefixt ist und ihr greift uns dabei an? NEIN!
Wer selbst Fairniss einfordert und sich selbst nicht daran hält, braucht sich nicht wundern wenn er so behandelt wird.

Im übrigen, ihr wurdet gestern von 7 oder 8 Flotten, mögen es 9 sein, angegriffen. Ich stimme euch zu.....es war nicht deffbar.

Skeletor
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

soweit mir bekannt sind die nach dem fix gestartet aber ka...

ich bin da nicht mehr so drin ...für mich ist die sache hier eh nach mehreren jahren go und btw endgültig Geschichte...

viel spaß noch alleine^^

p.s. ich halte mich jetzt hier aus der Diskussion raus, da wir ja hier nicht diskutiern sollen...^^
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

egal, ich diskutiere weiter ^^

ihr seid auf 3 zielen durch... richtig...
und dass freibier ein ziel alleine(!) gedefft bekommen hätte, hat afaik nie jemand gesagt, oder?
natürlich war euer att net deffbar (merkt man, dass ich schon seit wochen dafür bin, den krieg gegen euch zu beenden? nein? nehmt's als gegeben an...), aber ein ziel hätten wir mit den restflotten+bier noch geschafft. apfel z.b. wäre drin gewesen... rechnet's durch oder glaubt uns einfach.

und du tust nicht wirklich so, als wäre uns eure inaktivität nicht aufgefallen, oder? wir sind net halb so dämlich, wie du uns darstellst... nur der zusammenhalt fehlt leider. schon traurig...

meine meinung in kurzen worten:
- buguser seid ihr vielleicht (weißsch net genau, is mir auch egal), aber durchgekommen wärt ihr auch so... so what?
- mein voriger beitrag war voller sarkasmus; wer's net erkannt hat is selber schuld!
- wir sind unfähig! und wer's net glaubt darf gern meinen acc weiterspielen...


p.s. reine rhetorik... don't worry; ich weiß, dass accweitergabe nicht erlaubt ist ^^
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki »

mir ist das alles egal, nur will ich meine 300 frigs wieder die ich nicht recallen konnte und mein acc sollte auch mal gefixt werden...
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki »

1.3.15 bitte fixen....
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

unsere 1.3.1 ist auch nicht in umode gegangen ...hat allerdings noch seine Punkte...

frischer kannste dich mal zu Wort melden was nun Sache ist?
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

fritschers Internet ist gerade flöten gegangen. 1.3.15 sollte sich wieder einloggen können.

1.3.1 ist wohl ganz normal in Urlaub gegangen, ist auch schon seit dem 24.8 im Umode. Hat keine Sperre und hat auch keinen Ressourcen Bug.
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki »

alles schön und gut das ich mich wieder einloggen kann, aber damit ist für mich die sache noch nicht behoben!!! hab 300 frigs verloren die ich nicht recallen konnte und hätte die gerne ersetzt! ich bitte um stellungnahme wie das jetzt behoben wird!?
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

salut...oder besser au revoir?

ich bin der Meinung das so ein Support in der Geschwindigkeit nichts nutzt...ich werde mal für einige monate aussteigen , und schauen was in der angepriesenen Zeit " ich habe nun viel mehr Zeit in Btw"(aka frischer) wird...Sollten das wieder nur Worte sein bin ich komplett weg und werde mir ein anderes Spiel suchen ...

:sad:
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

kA was mit fritscher gerade ist...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

sorry, war letzte Woche weg
Also, was war letzte Woche genau los?
Ich habe nur mitbekommen, dass 1.3.15 auf den Bug gestoßen ist und habe Bilbo alarmiert, dass er sich drum kümmert
zum Bug selber:
ich bin ganz ehrlich gesagt selber ratlos, was da genau abgeht.
Ich habe da so langsam dieBefürchtung, dass da mysql nicht ganz sauber rechnet, und es dadurch zu einem Buffer underflow kommt, weswegen ihr die 4,2 mia res bekommt, woraufhin das Cheat-teil losschlägt.
Wieso es nur bei euch passiert? Ganz ehrlich, keine Ahnung.
Ich werde jetzt mal die entsprechenden Spalten auf 32 bit signed setzen und hoffen, dass dies diesen schlimmen Bug auskurriert.
Wenn ihr letzte Woche deswegen Zeug verloren habt, meldet euch mit den BRs, ich werde sie dann wohlwollend bearbeiten.
Ich weiß dass dies sau blöd ausschaut, aber ich versichere euch dass das KEIN gewolltes oder auch nur billig in Kauf genommenes Verhalten ist.
Zuletzt geändert von mifritscher am Mo Sep 01, 2008 10:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

naja ich hab ja nix gegen nen RL;-)

Das die bugs überweigend bei uns (1.3) auftreten ist mehr als ärgerlich und da es letztes mal unseren Orga(freibier) erwischt hat waren wir praktisch ohne Deffführung völlig lahm gelegt...

Das sowas 1.6. nicht passiert-Glück- das sie den Att durchziehen etwas unmoralisch naja...

wie auch immer...

für mehr als 50% von uns(SCP) ist diese runde erstmal zuende gelaufen und ich schaue wie gesagt in nen paar monaten weider rein und hoffe bis dahin hat sich eingies bewegt:)

Für die Beschuldigungen der Parteilichkeit gegen die admins möchte ich mich hiermit entshculdigen ...


P.S. BR'S zwecks freibiers pods reichen wir nach....

Die 1000Roids die wir durch diesen Att verloren haben naja...das Spiel befindet sich in der betaphase, da muss man sowas wohl schlucken ...
Nicki
Fighter
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 18, 2007 2:27 pm

Beitrag von Nicki »

hab den br im support gepostet....
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

jo, danke. ist bearbeitet :-)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ist wahrscheinlich nun endgültig gefixt, wenn auch der Verursacher durch eine unschöne Art und Weise aufgedeckt wurde: http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic ... 9383#19383
Antworten