Df,Vr Speed

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Df,Vr Speed

Beitrag von Planet »

Wurd zwar schonmal erwähnt, aber was ich beim Br berechnen in letzter Zeit immermal wieder merke, ist die Tatsache, dass die nullrunde durch Panzerungen,df,vr....doch erheblich in der Speed zu trage schlägt.
Wie man momentan an Dude und Barbuz erkennen lässt, können Attas und Trills mit nahezu nur dooms rumfliegen,da diese spottbillig sind,ordentlich Schaden reißen,und fast soviel Schaden fressen wie die von Preds,dabei aber halt equivalent wesentlich mehr Schaden machen.

Deswegen würd ich mir doch wünschen,dass die Resskosten von Df,Vr und den Panzerungsarten gefixxt wird, den so,machen speeds echt keinen Sinn,wenn ich bedenke, dass ich als Pred nicht anderes bin alsn Trill, mit höheren Kosten, und wesentlich weniger Schaden.
Ich mag es nämlich,das nur Preds sich die immensen Kosten leisten können, in Schiffen Df und Vr zu verbauen - Wenn die guten dann noch 1*10^10 Iso auf der hohen Kante haben, können sie von mir aus gerne Df in ihren Dooms verbauen. Das wären nämlich die ungefähren Umbaukosten von Barbuz mit 400k Dooms.

Nur um euch mal die ausmaßen klar zu machen.

*Bevor die nächste sinnlose Speed gestartet wird.
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

naja vielleicht bei der Gelegenheit sich auch mal für die nächste rudne gedanken machen


Rumpfversieglung-Materiedeformation...

Fast ejder pred nimmt Materiedeformation...

hier könne man auch bischen balancen ...
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

seit Jahren vorgeschlagen, ist nur noch nix passiert.

Und das is mal wieder typisch: Erst lohnen sich Dooms nich, alles motzt. Nu lohnen sie sich, und wieder motzt alles (P.S.: Ich magse auch nich :D )
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Inwieweit sind die Resskosten eigentlich kaputt? Egientlich wurden alle werte /10 geteilt, oder?
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

alle kennsch net, aber mindestens isses mit'm am möglich die isokosten jedes schiffes auf null zu reduzieren!
die isoersparnis (jetz rate ich wild...) wird wohl noch vom originalwaffenpreis genommen, so dass man pro waffe (1/10 der kosten) mehr iso einspart (nix zehntel) als man zum einbauen braucht.
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Wie gesagt, manche Module kosten nichts, Rüstungen kosten im Allgemeinen nichts.
Das von Schahanschah angesprochene Problem der Iso Waffen besteht auch.
Die teile kosten 0 Iso.

Doomstar (Name) Agi: 33
Hyperantrieb Auto-Munitionierung 171 HX-Railgun
Admantium 4770 HP Reaktorzelle III 171 HX-Railgun
Schild 0+1 Optronik Computer 171 HX-Railgun
Rak-Deff: 38% Emp-Deff: 99% Proj-Deff:0%
50680M 9064C 0I
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Wann tritt das Problem denn auf? Nur in Testrunde oder auch in normaler? (Ich hör zum ersten mal von nem Bug in diesem Zusammenhang)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Nunja, wie man an den Posts über uns erraten kann, treten die Probleme die ich genannt habe in der SPEEDrunde auf.
Die Test spiele ich nicht, in der Hauptrunde funktionieren zumindest die Kosten der Module&Rüstungen.
Wie sich das mit AM und Projektilwaffen verhält kann ich leider nicht testen(LD getecht..) aber ich schätze mal,dass der Bug dort nicht auftritt, da das Problem warscheinlich wirklich AM von den "normalen" Kosten der Projektilwaffe 40% abzieht.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

uff, bei mir geht das.
Ich hab den leisen Verdacht dss es Forschungsabhängig ist, Attas haben ja nen Iso-Bonus. Ist aber wirklich strange.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

grmldei...
War an der Art, wie ich die Kosten reduziert habe, gelegen.
Sollte nun bei nuene Konstruktioenn gefixt sein, alte werden aber nicht auomatisch neu berechnet. Werde also wohl demnächst die Speedrunde neu starten.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Fix vorher bitte noc hdie Kosten von Rüstungen&den Modulen, das nervt nämlich echt, und solange werde ich da auch nciht mehr weiter"testen" ;o
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Was ist da noch kaputt?
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Df kostet NICHTS,VR kostet NICHTS - Rüstungsarten (Deut,neut,Zort...) kosten NICHTS,Panzerungsarten(sehr leicht,leicht mittel...) kosten NICHTS....

Nur nen kleiner Teil der bugs
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

jep, alle Module, deren Kosten vom Rumpf anhängig waren, waren kostenlos, was ich aber gestern Abend repariert habe, was aber leider nur neue Konstruktionen betrifft.
Antworten