Umzug und der Income..

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Umzug und der Income..

Beitrag von Planet » Mo Apr 27, 2009 10:40 pm

Ist der Umzug nicht so vorhergesehen, dass man NICHT umziehen kann, sofern man angegriffen wird?
2 Member aus meiner Gala ham dies getan, bei Eta 8 war er auf einmal in der 1.2 und nichtmehr in der vorherigen Gala, die vorher als Zie lgegolten hat.
Ein Atter wird recallen können, aber der andere wird das ganze wohl erst morgen früh sehen..Is halt blöd, dass wir jez in den Krieg ziehen, und zwei Flotten unnütz unterwegs sind -.-

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Di Apr 28, 2009 9:02 am

Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum das geht - dachte immer dies wäre nicht möglich.

[Aber die Flotten wären so oder so doch unnütz unterwegs; ob der bei uns sitzt oder in 1.2...]
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Abe the Mudokon
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 29, 2009 11:11 am

Beitrag von Abe the Mudokon » Mi Apr 29, 2009 11:18 am

hi planet,
ich war das ziel und wollte eh den tag umziehen.
der att auf mich war ein deutliches zeichen eines bevorstehenden krieges. deshalb musste ich sofort handeln. dass der umzug geht, auch wenn ich angegriffen werde, hat mich ebenfalls überrascht. die beiden flotten habe ich im schlepptau gleich in meine neue gala mitgebracht ... die überraschung war auch dort groß ^^

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mi Apr 29, 2009 11:33 am

Das is nich das Problem, ich Kreide dir auch überhaupt nicht an, dass du umgezogen bist, oder werfe dir irgendwelche Absicht vor...Hab deinen MoC auch sofort informiert, dass unser Ziel nicht die 1.2 war/ist.

Allerdings gehört sowas ausgebessert -.-

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Mi Apr 29, 2009 12:35 pm

Jetzt wäre die Frage: Wurde das absichtlich geändert, oder ist das ein Bug?
Eine Möglichkeit wäre, das ifrit, als er die "nur Platz 1-8"-Sperre rausgenommen hat, ein wenig zu fleißig war.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Antworten